Kurz davor Primolut zu nehmen und dann DAS...!!!

ich kann es kaum glauben meine Haende zittern noch und ich renne die ganze Zeit rum. Immer wieder ins Bad und starre wie ein Idiot auf meinen POSITIVEN SST#huepf

Ich habe heute morgen bei meinem FA angerufen und er hat mir Primolut verschrieben nachdem ich letzten Montag einen Test gemacht habe der negativ war und meine Mens wegen 2 kleiner Zysten nicht kommen wollte.
Tja es waren wohl doch nicht die 2 kleinen Zysten die schuld an der Verzoegerung!!

Ich kann es gar nicht glauben. Es hat wieder direkt nach dem Pille absetzen geklappt und dabei warte ich auf meine bestellten Ovus...#rofl

Maedels ich hoffe alles wird gut und ich hoffe das auch ihr bald eine solche Nachricht hier posten koennt...
Morgen gehts ab zu Bluttest...FREUUUUUUU

LG

1

Maedels mein Beitrag ist Inhaltlich ne Katastrophe verzeiht mir bin durchn Wind...

Ach ja ich dachte mir vor dem Tabletten nehmen ach mach nochmal nen Test hast ja einen hier und ZACK....tattaaaaaa

2

Meinen Glückwunsch :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ..

glg

3

GLückwunsch und alles Gute!!! #klee

4

Herzlichen Glückwunsch! Das ist bei vielen der Pilleneffekt, da es nach dem Absetzen oft zum spontanen ES kommt! Mein Schatz und ich haben das nicht genutzt, da ich erst abwarten wollte, bis sich meine Zyklen einpendeln. Wer weiß ob das gut war...bin mir relativ sicher, dass ich zwei wochen nach der Pille einen ES hatte!#winke

5

Möchte Dich ja nicht verunsichern, aber Du weißt schon, dass Zysten HcG absondern können, man dadurch keine Mens bekommt..und dass dann auch der Sst positiv sein kann????? Was sagt dein FA dazu???

Lg

6

Das halte ich für Quatsch. Es gibt Chorionepitheliome, die meist nach normaler Schwangerschaft, ELSS, Fehlgeburt, Blasenmol etc. auftreten können und einfach Überbleibsel des Trophoblasten sind. Diese Tumore sind extrem gefährlich und müssen umgehend behandelt werden. Darum wird bsp. nach Abort auch darauf geachtet, dass das HCG sinkt.

Von Zysten, also Flüssigkeitsgefüllten Hohlräumen, die einfach so, ohne befruchtete Eizelle entstehen und HCG absondern habe ich noch nie gehört. Die (Fehl-)Informationen, die man darüber bei Google findet, entstammen meist nur Foren, in denen Einer vom Anderen abgeschrieben hat, und sind als Urban-Legend zu bewerten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen