Kurz davor Primolut zu nehmen und dann DAS...!!!

Maedels mein Beitrag ist Inhaltlich ne Katastrophe verzeiht mir bin durchn Wind...

Ach ja ich dachte mir vor dem Tabletten nehmen ach mach nochmal nen Test hast ja einen hier und ZACK....tattaaaaaa

Meinen Glückwunsch :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ..

glg

GLückwunsch und alles Gute!!! #klee

Herzlichen Glückwunsch! Das ist bei vielen der Pilleneffekt, da es nach dem Absetzen oft zum spontanen ES kommt! Mein Schatz und ich haben das nicht genutzt, da ich erst abwarten wollte, bis sich meine Zyklen einpendeln. Wer weiß ob das gut war...bin mir relativ sicher, dass ich zwei wochen nach der Pille einen ES hatte!#winke

Möchte Dich ja nicht verunsichern, aber Du weißt schon, dass Zysten HcG absondern können, man dadurch keine Mens bekommt..und dass dann auch der Sst positiv sein kann????? Was sagt dein FA dazu???

Lg

ich glaube du meinst nicht mich, oder?

Top Diskussionen anzeigen