karamell farbiger - schockofarbiger Ausfluss!! Was kann das sein??

Guten Abend Ihr lieben,

Wir versuchen jetzt schon seid über einem Jahr #schwanger zu werden. Im Januar 2012 habe ich nach absetzten der Pille ( Mai 2011) das erste mal meine Periode bekommen. Aber in großen abständen , einen Zyklus von ca. 41- 49 Tagen.

Gestern abend bekam ich auf einmal einen Ausfluss/Schmier der ja schwer zu beschreiben so eine Karamell bis Schockofarbe hatte. Er war auch etwas dick flüssig. Aber nicht rot. Über Nacht hatte ich nichts.

Heute Vormittag wiederum hatte ich ganz wenig Ausfluss der hell rosa war! Seid dem aber wieder überhaupt nix, furtz trocken!

Dazu muss ich sagen das meine letzte Periode erst 19 Tage her ist. Und die war nicht ohne richtig heftig!

kennt das jemand??
Kann mir jemand was raten.
#liebdrueck

LG Schnecke0312

Einnistungsblutung?

Ich weiß es nicht! wenn ich es würsste wäre ich glücklich! wann testet man den am besten nach einer einnisstungsblutung?
Der SST gestern war negativ!

Naja wenn sich das ei gerade eingenistet hat, dann frühestens 3 Tage danach...eine einnistung findet zwischen es+5 und es+10 normalerWeise statt...wie.weit bist denn?

weitere 3 Kommentare laden

hab die gleiche Zyklus länge #aerger hab schon mal gelesen, dass es auch sowas wie ne Eisprungblutung gibt... meines Erachtens nach könnte das mit den 19 Tagen bei dem langen Zyklus auch recht gut hinkommen.

Hi.hatte ich jetzt u die letzten Monate auch...immer zur Zeit des ES.
Dir viel Glueck...

Huhu,
ich habe das auch jedes Mal in der Zeit des Eisprungs und innerhalb der 2. Zyklushälfte...selbst als ich Ende Februar schwanger wurde (leider FG in 12.SSW) war dies bei mir so...ich denke, kein Grund zur Besorgnis.

Top Diskussionen anzeigen