durch diabetes nicht schwanger

Ging mir vor drei Wochen so wie Dir.War dann beim Diabetologen und wumps kam die Bestätigung.Dann gabs Metformin und bei einer Ernährungsumstellung dabei und jetzt beginnt die Hoffnung zu überwiegen........

Schreib mal,was daraus wird !
HG
May

mach ich ganz bestimmt, brav das du zum Arzt gangen bist #schein

glaube ja das eine Ernährungsumstellung schon reicht um die Werte zu reduzieren, da sie nicht allzu schlimm über der Norm liegen und ich aber furchtbar schlimm sündige #augen

LG Annett

Hm...beim fa war ich auch...und der sagte, dass man mit einem gut eingestelltem Diab.auf jeden fall schwanger werden kann...

Hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden #liebdrueck

Bei einem gut eingestellten Diabetes sollte es bestimmt sogar klappen und ich bin mir sicher das dein Diätologe dich gut eingestellt hat.

Ich versuche es nur erst einmal mit Diät und wenn meine Werte sich dann nicht normalisieren gehe ich natürlich auch zum FA.

LG#winke

ne alles gut...bei mir war nur die letzte SS schon 10 Jahre her und da war mir der arzt sicherer.Hatte schon alles gut verstanden.Alles schön.

Top Diskussionen anzeigen