Kinderwunsch aber APC resistenz!

hallo ihr Lieben,
ich hatte bereits zwei FG in der 15 und 16 ssw(Juni und Dez 2011).#kerze #kerze danach haben sie rausgefunden das ich die aPC resistenz habe und die Fg daher kamen!, im Juli 2007 hatte ich auch schon eine thrombose, seit dem aber damit keine probleme mehr.
Naja mein Schatzi und ich fragen uns jetzt wie gefährlich eine erneute Schwangerschaft für mich wäre??#zitter
Laut dem oberarzt im Krankenhaus, müsse man während der ss nur heparin spritzen und dann wäre das alles "kein Problem" (seine Worte)!
jetzt meine Frage, hat jemand von euch erfahrungen damit, oder hat diese resistenz auch und trotzdem schon kinder?
glg sarah

AlsoKinder habe ich leider noch keine aber eine FG aufgrund (vermutlich) von Durchblutungsproblemen...muss aber auch im nächsten Versuch Heparin spritzen. Ist nich ungewöhnlich.....und das Problem solltedamit beseitigt sein!

LG

Top Diskussionen anzeigen