Bekommt ihr eure Periode auch immer Morgens/Vormittags?

Hi Mädels,

ich will mich ja nicht wieder reinsteigern aber heute sollte ich meine Tage bekommen und bis jetzt noch nix da :-)
Bekomme normalerweise immer morgens die Mens.....bin gespannt...aber lieber mal nicht zu früh freuen.

Liebe Grüsse
Anna

1

Bei mir ist das ganz unterschiedlich mal morgens, mal mittags, mal abends...

ich würde versuchen noch ein paar tage zu warten und dann eventuell einen test machen

lg

2

Huhu #winke

meine Periode kommt auch immer morgens.

Aber wie schon oben gesagt wurde, warte lieber noch ein zwei Tage ab und mach dann einen Test wenn sie immer noch nicht da ist ;-)

Ich wünsche dir ganz viel #klee

Gruß
Nadine

3

Ich danke euch! Ihr habt Recht, hab mir das diesmal auch fest so vorgenommen! Geb dann Bescheid ;-) auch euch alles Gute!!!

4

damals immer morgens... mittlerweile auch nachmittags... und seit zwei monaten hat sich mein zyklus verschoben.... hatte immer genau 28 tage zyklus und nun 32 tage.... also mach dir deswegen nicht zu viele hoffnungen... der eisprung kann sich auch mal verschieben dann verschiebt sich auch die mens

trotzdem viel#klee

5

Hallo,

mh also das kann ganz unterschiedlich sein..

Ich hab meine Mens auch immer morgens bekommen nur meine Zyklus hat sich total verschoben also hab ich letzten Monat einfach mal 3 Tage später meine mens bekommen ich hab mich total gefreut und dann war die Enttäuschung sehr sehr groß...

Also warte erst mal ab und geh erstmal davon aus das sie noch kommen ;-)

Ich drück aber die Däumchen das es geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen