Och mensch ... ganz kurze Periode nach Ausschabung ...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991763/659655

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991763/657206

Ich bin ein bisschen ratlos ... hatt ja am 11.Mai eine Ausschabung (MA 10.SSW :-() und habe mich aber glaub ich doch ganz gut gefangen ... habe mal beide Blätter eingefügt ... das die Periode schon am 12. Tag nach SE kam hat mich eh schon genervt ... aber gut ... nun hatte ich sie 2 Tage recht stark ... gestern dann nur noch minimal Blut am Toi-Papier .... dann nix mehr... Nach meiner 1. Ausschabung 2003 hatte ich das nicht - aber gut da war ich halt auch einiges jünger ...

Habe mir nun ein gutes Thermometer und clearblue Ovutest gegönnt ... naja, aber so wird das wohl eher nix oder??? Habe sie sonst immer so 4 Tage ... Freu mich über Infos ...

naja ich würde mal sagen klammer die tage bis zum 4.zt aus und ab dem thermometerwechsel mach einfach weiter ^^ die erste zh is eh nicht so ausschlaggebend die brauch nur urbia ^^ also is das ne so schlimm. und das deine mens so kurz war kann daher rühren das dein körper erstmal wieder zurecht kommen muss und die phsyche spielt auch ne große rolle denn so einverlust steckt man gerade als frau nicht einfach so weck also keine panik mess einfach weiter ^^ drück dir die daumen

Also die Länge und Stärke der Blutung hat überhaupt nichts zu sagen! Sei glücklich, dass Du sie nach der Ausschabung gleich wieder hattest!!!

Ich hatte nach der Ausschabung im letzten Juni 8 Monate keine Periode, dann wurde eine Sondierung gemacht und ich hatte das erste mal wieder eine Blutung, ganz wenig, fast nur altes Blut und auch nur zwei Tage - hätte ich mich nicht sooo sehr darüber gefreut, hätte ich gesagt das es ´ne etwas stärkere Schmierblutung war. Tja und einen Monat später bin ich dann schwanger geworden....

Also "entspannen" und es einfach auf sich zukommen lassen!! Das wird schon!

Liebe Grüße
Franzi

Liebe Franzi! Ist es echt so, dass die Länge egal ist???
Ich bin eigentlich auch ganz zuversichtlich nach der 1. FG war ich auch im übernächsten Zyklus wieder schwanger und 3 Krümel habe ich ja schon ... nur diese kurze Periode hatt mich etwas verunsichert .. aber du hast recht, ich bin jetzt mal einfach glücklich, dass ich in einen nächsten Hibbel-Zyklus starten darf!!!! Danke dir! Anni

Top Diskussionen anzeigen