Häää Mittelschmerz (einseitig) Bei ES+7/8????

Hallo habe seit ca- 2 Stunden immer wiederkehrenden stechen in der linken Leistengegend. Ich dachte (lt. zervixschleim) dass ich meinen ES letzten Freitag oder Samtag hatte(aber OHNE Mittelschmerz). Heute ist der 27. Zyklustag. Kann es sein dass mein Eipsrung noch erst bevorsteht??? Meine Zykluslänge liegt zwischen 29 und 35 Tage!!

hi

das muss ja nich MS sein, sondern einfach mal so ein paar schmerzen.

lg

Aber ich kenne den Schmerz beim Eisprung genau! Und der ist identisch mir dem heutigen Schmerz #kratz

naja, schmerzen können sich oft ähneln, habe aber einen anderen grund.

es gibt so viele arten von kopfschmerzen um beispiel, die können vom nacken, von nasennebenhöhlen, von ohren kommen, aber fühlen sich fast immer gleich an.

ich hatte fast immer so eien woche nach ES diese MS schmerzen nochmal.

lg

Dann schickt doch sicherheitshalber ein paar Beinchen los :D

Hey madamenadia,

ich hab über den ganzen Zyklus immer mal wieder Mittelschmerz, nur um den ES ist er verstärkt.
Ich achte da schon garnicht mehr großartig drauf...
Klar kann es auch sein, dass dein ES noch bevorsteht. Hast du ein ZB geführt?

Liebe Grüße, Chrissy

Ich weiß ja nicht ob es das gibt, aber vielleicht kann man ja auch vergleichbare Schmerzen bei der Einnistung haben!?

Top Diskussionen anzeigen