NMT unbekannt, wann am besten testen????

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich hab da mal wieder ne blöde Frage zum Thema, wann der beste Zeitpunkt zum testen ist. #augen Normalerweise ja immer nach NMT, das ist aber mein Problem, ich weiß nicht, wann dieser ist!!!#schmoll

Ich hab ja im November 2011 die DMS abgesetzt und seit dem einen seeeeeehr unregelmäßigen Zyklus :-(. Das letzte Mal hatte ich meine Periode am 08.05.12, bei einem normalen 28 Tage Zyklus hätte ich sie am 05.06. wieder bekommen müssen ( ich erwarte natürlich noch keinen 28 tage zyklus, aber hätte ja sein können^^). Jedenfalls kam nix, ich natürlich vorsichtshalber getestet allerdings negativ. So nun haben wir ganz normal nach Lust und Laune mit einander geschlafen (einmal am 05. und einmal am 10.6.) Am 19. und 20.6. hatte ich dann ne minimale Blutung, viel zu wenig für meine Periode, aber SST bisher alle negativ!

Was meint ihr besteht noch ne Chance, dass es vlt. trotzdem geklappt hat, wenn man vom 10.06. ausgeht? Wann ist ein SST denn dann sicher?

Sorry für den langen Text und das viele #bla und schonmal vielen Dank für eure Anworten!

#winke Beccy

Hallo,

relativ sicher wäre der SST 14 Tage nach dem 10.06.12, also am Sonntag. Kommt aber auch drauf an wann dein Eisprung war....

LG

Inka

Top Diskussionen anzeigen