aus gegebenem Anlass...LWS

Hallo,

eine wichtige Information an alle,bei denen es schon längere Zeit nicht klappt.
Vielleicht ist dies auch bekannt,wollte es aber unbedingt noch einmal schreiben.

Bitte laßt Euren dritten Lendenwirbel checken z.B. bei einer manuellen Therapie.

Ist der 3.Lendenwirbel verdreht,blockiert,rausgesprungen...dann hat es auswirkungen auf Fruchtbarkeit und bei manchen auch auf ihrenzyklus.

Wollte ich euch schon lange schreiben,doch habe ich irgendwie immer wieder vergessen.Jetzt hat mich jemand daran erinnert.
VG
May

Hallo,

das ist ja interessant, woher hast du diese Information?
Ich seit der Geburt Probleme mit meiner LWS, es knackt da manchmal schon sehr bedrohlich. #schwitz

Würde mich über Infos freuen!

ich kann Dir einmal alle Blockaden reinschreiben.Meine beste freundin arbeitet in dem bereich der manuellen Therapie...
Halswirbelsäule

1. Halswirbel: Gehirn, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Migräne, Gedächtnisschwund, chronische Müdigkeit, Schwindel
2. Halswirbel: Nasennebenhöhlen, Augen Ohren
3. Halswirbel: Trigeminus, Gesicht, Haut, Zähne,
4. Halswirbel: Schnupfen, Gehörverlust, Lippen, Polypen
5. Halswirbel: Heiserkeit, Halsschmerzen, chron. Erkältungskrankheiten, Kehlkopfentzündung
6. Halswirbel: Mandelentzündung, Krupp, Nackenverspannungen, Oberarmschmerzen, Keuchhusten, Kropf
7. Halswirbel: Schilddrüsenerkrankungen, Erkältung, Schleimbeutel- Erkrankungen in der Schulter, Depressionen, Ängste

Brustwirbelsäule

1. Brustwirbel: Schulterschmerzen, Nackenverkrampfung, Schmerzen in Unterarm und Hand, Sehnenscheidenentzündung im Unterarm, Tennisarm, pelziges Gefühl in den Fingern
2. Brustwirbel: Herzbeschwerden, Rhythmusstörungen, Ängste, Schmerzen im Brustbein
3. Brustwirbel: Bronchitis, Grippe, Rippenfell u. Lunge, Atembeschwerden, Asthma bronchiale
4. Brustwirbel: Galle, Gallensteine, Gelbsucht, seitliche Kopfschmerzen
5. Brustwirbel: Leber, Blutdruck, Anämie, Müdigkeit, Gürtelrose, Kreislaufschwäche, Arthritis
6. Brustwirbel: Magen, Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Diabetes
7. Brustwirbel: Zwölffingerdarm, Magen, Schwächegefühl
8. Brustwirbel: Milz, Abwehrschwäche
9. Brustwirbel: Allergien, Nesselausschläge
10. Brustwirbel: Niere, Arteriosklerose, chron. Müdigkeit
11. Brustwirbel: Hauterkrankungen, Psoriasis, Ekzeme, Akne etc.
12. Brustwirbel: Dünndarm, Rheuma, Wachstumsstörungen, Unfruchtbarkeit

Lendenwirbelsäule

1. Lendenwirbel: Dickdarm, Obstipation, Diarrhoe, Darmträgheit
2. Lendenwirbel: Blinddarm, Oberbauchkrämpfe, Übersäuerung, Krampfadern
3. Lendenwirbel: Schwangerschaftsstörungen, Menstruationsbeschwerden, Wechseljahreprobleme, Blasenleiden, Knieschmerzen, Impotenz, Bettnässen
4. Lendenwirbel: Ischias, Hexenschuß, Prostata
5. Lendenwirbel: Durchblutungsstörungen der Unterschenkel und Füße, kalte Füße, Wadenkrämpfe, Schwellungen der Beine und Füße

Ich komme aus der Ergotherapie und meine, dass das die Grundsätze nach Dorn sind oder?!
Habe ich bei meiner letzten Fortbildung auf einem Plakat gesehen! Naja schaden kann es ja nicht, dass mal überprüfen zu lassen!:-)
Danke!

Lg

weitere 2 Kommentare laden

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der LWS... Allerdings zwischen dem letzten und vorletzten Wirbel.

Schlimm?

Keine Ahnung.Ich kann meine Freundin fragen.

Sie weiß nichts von unserem Kinderwunsch.Meine tochter hatte den dritten LWS Wirbel draußen und als sie sie behandelt hat hat sie erzählt, dass viele Frauen zu ihr kommen mit unerfülltem Kinderwunsch und Zyklusproblemen,bei denen dann der 3.LWS Wirbel draußen ist.

Man muss keine Probleme bekommen.Ich wollte euch nicht verrückt machen.

Es ist eher so gedacht, wenn es lange nicht klappen sollte, dann auch mal an so etwas denken.
VG
May

Top Diskussionen anzeigen