Schmierblutung kurz vor NMT . trotzdem hoffnung ?

huhu habe seit dienstag abend schmierblutung , immer nur sehr wenig und manchmal stunden oder fast ganzen tag nichts bis auf einmal , meistens ist es eher bräunlich einmal war es rosa /rötlich , hatte das noch nie , wenn dann nur ein tag bevor der #drache dann wirklich richtig raus kam .

habe gestern abend negativ gestestet mit nem 10 er frühtest aber nmt ist auch erst morgen wenn mein zyklus nach der fg im mai wieder normal verläuft . hatte dienstag nacht schmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde aber da war nix bis heute . und seit heute wieder schmerzen als wenn ich doe periode bekomme aber wieder nur ganz leichte braune schmierblutung ( die aussieht wie dicker verfärbter ausfluss ) #zitter

was kann das sein ? kann ich trotz allem noch hoffen oder spielt mein körper jetzt total verrückt :-(

kennt das jemand von euch ? was kann das denn bedeuten oder sein ?

sb sind meist vorboten der mens
aber ich drück fest die daumen

ja ich weiß habe ich auch manchmal wenn 1 tag vor der normalen mens.. und das schon etlich jahre , mein zyklus ist immer ganz gut und auch ziemlich regelmäßig aber so etwas hatte ich noch nie , es geht jetzt den 4. tag so hin und her und das macht mich ziemlich verrückt und es nervt , denn wenn es warum auch immer diesmal so ein vorbote ist dann sollte der #drache doch jetzt endlich mal kommen :-[

ich kenne meinen körper ja aber so etwas eben überhaupt nicht :-(

Hallo! Ich hatte diesen Monat auch an ES +10 und an ES +12 bräunlichen und einmal rosa Ausfluss. Habe an eine GKS gedacht und wollte meinen FA fragen...
Tja, heute bei ES+14 habe ich positiv getestet und bin aus allen Wolken gefallen.

Hatte das vor ein paar Monaten aber schonmal und da hatte ich keinen ungeschützten Verkehr und die Mens kam ganz normal..

Also kann es alles und nichts heißen... Dir aber viel viel Glück!!!
LG
Alabama

ja es heißt wohl weiter warten :-( kann es sein das der test einfach wenn zu früh war ? dachte ein 10 er müsste bei es + 12 ( wenn sich nicht alles ein wenig verschoben hat )
was anzeigen .

vielleicht war mein es aber auch 1-3 tage später , genau weiß ich es leider nich , erechne ihn immer so weil ich ihn extrem spüre und stechende schmerzen den tag habe. aber das hatte ich diesmal am 9 und einmal am 11. .

habe auch erst garnicht gedacht das es überhaupt geklappt haben könnte da ich keine anzeichen hatte /habe . kein brustpannen nix .

nur ab und an mal ein ziehen aber das kann ja auch pms sein ...

heute habe ich allerdings tierische kopfweh , ein richtiges stechen und leichtes druck gefühl im magen , aber da gebe ich dem wetter die schuld :-[

das macht einen doch verrückt da hat man dann doch lieber das der #drache endlich raus kommt ( wenn kein ss vorliegt )

Huhu... Bin neu hier...

Und auch am zittern!

Müsste heute oder morgen meine Mens bekommen... Krämpfe sind schon da... ????
Obwohl die erst frühestens MIT dem 'Besuch' kommen... Im Gepäck auch seit Tagen dieser helle bräunliche Schleim ab und an...

Denke jeden Moment,: 'jetz geht's los.... -aber neee, war wohl nix...'
Bin mal gespannt... Nach mittlerweile drei SST hab ich keine große Hoffnung mehr... ????

weiteren Kommentar laden

Bei mir ist genau das gleiche! Ich habe seit Dienstag Abend Schmierblutungen und irgendwie kommen keine Tage. Sonst habe ich immer so anderthalb Tage, bevor die Tage richtig anfangen, Schmierblutungen. Aber jetzt wie Du seit Dienstag Abend aber an Tagen ist nix da. Bin auch so unsicher... Hatte Dienstag früh mal getestet (10er Test), aber da war der Test Blütenweiß,wahrscheinlich eh zu früh. Mein Eisprung war am Tag 11 oder 12. Heute bin ich Tag 24. Hm... Und bei mir tut sich auch nix, außer SB. Mal ein kleines Stechen hier, ein kleines Stechen da oder so wie leichte Schmerzen, als wenn die Mens kommt. Da bleibt uns nur abwarten... #augen

Lg, Anke

oh man das gibst doch garnicht :-[ soviele die das gleiche haben . ja denke das das testen auf jeden fall noch zu früh war , war ja erst es + 8 oder 9 richtig ?

hmm oh man dieses ungewisse macht ein verrückt #schwitz

Ja, das war bestimmt noch zu früh... War ES+9 oder ES+10. Aber man weiß ja nie. ;-)
Ich hatte heute eine Freundin da und sie sagte, ich soll doch nochmal testen. Aber wenn ich teste, dann weiß ich genau, dann kommt der #drache . Ich werd mal noch ein/zwei Tage warten. #schwitz
Der #drache soll uns bloß wegbleiben!!! :-D

Top Diskussionen anzeigen