Schmierblutung und schwache Linie

Hallo,

ich brauche bitte mal euren Rat und eure Meinung.
Habe jetzt seit drei Tagen ganz schwache Schmierblutung. Ist ja eigentlich normal kurz vor meiner Mens, aber diese kommt und kommt irgendwie nicht.
Hab ich also mal einen Test gemacht und da ist ganz schwach eine zweite Linie zu sehen. Kann ich dem nun Glauben schenken? Sollte ich morgen früh einfach nochmal Testen?
Bin grad ein wenig verwirrt.

Lieben Dank Sami

1

Hi,

ich würde sagen am besten heute noch zum FA. Wenn du tatsächlich ss bist, dann sollte die SB abgeklärt werden. Evtl. brauchst du ja Medis zur Unterstützung.

LG Julia

2

ja das kenn ich:-[ aber wenn er positivist ist es eig sicher nur wenn die linie ganz schach ist ist es eben noch sehr früh....mach in 2 tagen besser noch einen ..
ich hatte auch "meine periode" aber anders wie sonst und habe jz das gefühl schwanger zu sein hab aber noch nicht getestet...

3

Welcher test war das denn und war die Linie direkt da??

ich würde mir einen Frühtest von DM kaufen und ihn morgenfrüh machen, der war bei mir sehr zuverlässig.

Alles Gute
#klee#pro#klee#pro#klee

4

Es war ein Test von Rossmann. Die Linie war schon nach der ersten Minute zu erahnen.
Da warte ich einfach noch bis Sonntag. Entweder zeigt sich dann doch noch meine Mens oder ich mach gleich in der früh noch mal einen Test.

5

Hallo!
Ich hatte auch SB in den letzten Tagen... eigentlich nur verfärbten ZS und habe heute positiv getestet...
War beim FA und habe Utrogest bekommen.
Wie weit bist Du denn?

LG
Alabama

6

Hallo,

hab ich auch etwas belesen und denke jetzt es könnte nur verfärbter ZS sein.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher wie weit ich bin. Mein Zyklus hat sich nach der Geburt meiner Tochter ein wenig verschoben und kommt erst langsam wieder in seine Bahn.
Laut Urbia habe ich zwei Termin für die Mens: 18.6. oder 24.6.
Deswegen bin ich ein wenig durcheinander.
ist eine Schmierblutung oder verfärbter ZS so früh schlimm? Ich schaffe es vor Montag nicht mehr zu meiner Gyn!

Lg Sami

Und herzlichen Glückwunsch

7

Ich habe oft gehört, dass SB in der Frühschwangerschaft nicht selten sind.

Mein FA meinte aber heute, dass Blut nix in einer SS zu suchen hat...
Kannst Du nicht bei Deiner FA anrufen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen