Basaltemperatur bei Schwangerschaft?

Guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wisst ihr wie hoch die vaginale Basaltemperatur ist wenn man schwanger ist? Ich habe immer eine relativ niedrige durchschnittstemperatur und schwanke zur Zeit zwischen 36,5 und 36,6 Grad. Mein Problem ist, dass mein Eisprung diesen Monat einfach nicht kommen will und das obwohl ich schon seit 3 Tagen immer wieder ein Ziehen links und rechts in der Leiste spüre welches teilweise schon echt heftig ist. Ich hatte zwar letzten Zyklus meine Tage, aber weiß leider nicht ob die Temperatur da abgefallen war vorher, da ich letztes Mal nicht gemessen habe, wollte es ruhiger angehn lassen nach zwei Jahren des Kinderwunsches. Und nun sowas. Auch mein Zervixschleim hilft mir leider so gar nicht weiter, er schwankt zwischen krümelig (hatte ich vorher noch nie) und milchig.

Danke schonmal,
Denise

Bei jeder Frau ist das unterschiedlich, ich glaube das gibt es keinen Richtwert, zu Mindestens nicht das ich wüsste#kratz

Schau dir mal meine beiden ZB´s an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/655164?1340347540 Und noch das hier http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850

Aber bei vielen ist das anders und sie sind trotzdem ss.

Hier mal eine sehr gute Seite http://kiwu.winnirixi.de da wird vieles auch erklärt.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt

Danke, auch wenn mir das nicht so viel hilft. Warum muss immer alles so kompliziert sein?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Trotzdem viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen