ES ´+3 und wieder warten ...

Hi Ihr lieben ich bin jetzt bei ES + 3 und wieder heißt es warten.. wem geht es auch so ?

in welchem ÜZ seit Ihr..
Hier mein Zyklusblatt

Lg an euch alle #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992852/659342?1340352033

Hallo #winke,

bin laut eigener Einschätzung bei ES + 4/5 und fange jetzt auch langsam an zu hibbeln #zitter. Davor war ich sooooo schön entspannt #cool.

Dein Blatt sieht gut aus, Bienchen sitzen richtig....

Bin im 5 ÜZ

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993012/659419?1340348290

hallo pueppi1008

wir sind jetzt im 13 ÜZ
ich bin hete ES+7
und das hibbeln wird schlimmer :-(
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955438/657782?1340352305

Hey,

deine Bienchen sitzen super! :-) drück dir die Daumen!

Wasd enkt ihr zu meinem http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977518/656500?1340352680
War kurz am überlegen ob der ES überhaupt war. :-( Müsste ES+5 sein.

was hast du denn für einen Zyklus 28 Tage, 31 Tage?

hmm ja schwer zusagen mittlerweile ist deine Tempi ja am 20. schön hochgegangen .. ich drück dir die daumen

Mein Zyklus schwangt zwischen 31 und 34 Tagen.

Ja, immer dieses warten. Versuch mich aber abzulenken und die Vorfreude zu genießen :-D

Wie findet Ihr meine Bienchen gesetzt. Denke bin heute ES +2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989171/656280

Hey denke ES war am ZT 21 und da passen die Bienchen super! Besodners das am ZT 20 ;-)

Deine Bienchen sitzen doch super ich denk auch du bist ES plus 2 oder vielleicht sogar 3 :)

Ich drück dir fest die Daumen :-)
So langsam müssen wir ja auch mal Glück haben finde ich

Top Diskussionen anzeigen