ES ´+3 und wieder warten ...

Hi Ihr lieben ich bin jetzt bei ES + 3 und wieder heißt es warten.. wem geht es auch so ?

in welchem ÜZ seit Ihr..
Hier mein Zyklusblatt

Lg an euch alle #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992852/659342?1340352033

1

Hallo #winke,

bin laut eigener Einschätzung bei ES + 4/5 und fange jetzt auch langsam an zu hibbeln #zitter. Davor war ich sooooo schön entspannt #cool.

Dein Blatt sieht gut aus, Bienchen sitzen richtig....

Bin im 5 ÜZ

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993012/659419?1340348290

3

deins sieht auch super aus.. ja mein ES war auf alle Fälle am 19. war ein komischer zufall man konnte es beim Gyn per US beobachten so war ich zumindest schonmal erleichtert das er 100 prozentig stattgefunden hat ich bin jetzt im 7. ÜZ und das warten macht mir keinen spass mehr. wem schon ;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen und halte mich auf dem laufenden :)

2

hallo pueppi1008

wir sind jetzt im 13 ÜZ
ich bin hete ES+7
und das hibbeln wird schlimmer :-(
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955438/657782?1340352305

5

<<ich bin jetzt im 7. ÜZ.. ja das stimmt am anfang war ich noch relativ entspannt aber das ist zur Zeit wie verflogen.. zumindest immer die Woche vor der nächsten Mens..
Ich bin froh das es morgen für ne Woche in den Urlaub geht das lenkt ein wenig ab :)

Mein Gyn sagte eigentlich sieht alles super aus der Folikel war kräftig, PH super und Schleimhaut gut aufgebaut..
vielleicht hab ich ja glück

ich drück dir die daumen und halt mich auf dem laufenden

4

Hey,

deine Bienchen sitzen super! :-) drück dir die Daumen!

Wasd enkt ihr zu meinem http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977518/656500?1340352680
War kurz am überlegen ob der ES überhaupt war. :-( Müsste ES+5 sein.

7

was hast du denn für einen Zyklus 28 Tage, 31 Tage?

hmm ja schwer zusagen mittlerweile ist deine Tempi ja am 20. schön hochgegangen .. ich drück dir die daumen

8

Mein Zyklus schwangt zwischen 31 und 34 Tagen.

6

Ja, immer dieses warten. Versuch mich aber abzulenken und die Vorfreude zu genießen :-D

Wie findet Ihr meine Bienchen gesetzt. Denke bin heute ES +2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989171/656280

9

Hey denke ES war am ZT 21 und da passen die Bienchen super! Besodners das am ZT 20 ;-)

10

Deine Bienchen sitzen doch super ich denk auch du bist ES plus 2 oder vielleicht sogar 3 :)

Ich drück dir fest die Daumen :-)
So langsam müssen wir ja auch mal Glück haben finde ich

Top Diskussionen anzeigen