Wer hat noch mit anfang 20 einen Kinderwunsch?

Hallo....

ich bin 21,5 Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch....

Im Frühling 2013 wird geheiratet, und spätestens dann voll durch gestartet!

Erzählt doch was von euch...!

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße

Wasserfallprinzessin

hi wasserfallprinzessin=)

ich bin im april 22 geworden und hab diesen wunsch seit dem ich 19 bin. nur hab ich realistisch gedacht und fand 19 noch zu jung...nun sind ja 3 jahre noch mal vergangen und ich kann nicht mehr warten. ich wünsche es mir soo sehr -.-
seit januar versuchen wir es, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

liebe grüße =)

Hallo zurück:-)
Ich bin jetzt 23Jahre alt und habe schon länger einen Kinderwunsch, haben es auch versucht, aber da ich an Endometriose erkrankt bin und die Dreimonatsspritze genommen hatte(habich natürlich abgesetzt)und jede Mende Stress hatte weil ich noch mitten in der Ausbildung war, hatte es bei mir nicht geklappt und ich nahm dann wieder Hormone, allerdings die Mikropille.

Jetzt habe ich seit zwei Monaten die Pille wieder abgesetzt;-)Und hoffe natürlich das es bald klappt.
Habe meine Abschlussprüfung jetzt hinter mir und habe bestanden, wir sind in eine neue größere Wohnung gezogen und ich bin wesentlich stressfreier und gehe diesmal auch nicht ganz so verengt an die Sache schwanger werden dran.

Verheiratet bin ich auch schon, sind im August 3Jahre*juhuu*

#winke

Also ich bin 23 und meine bessere Hälfte 25 und wir basteln jetzt im 2ten ÜZ für unser erstes Baby :-)
Ich hatte eigentlich schon immer KIWU… es ist einfach naja… mein LebensZiel/Traum Mutter zu werden… und nun habe ich auch endlich den Perfekten Mann dazu =)

Wir kennen uns seit ich glaub es sind jetzt 4 Jahre… und sind im oktober dann 2 Jahre zusammen… (allerdings wars vorher auch schon mehr wie nur ne normale freundschaft…. Es hat einfach shcon immer gepasst zwischen uns nur er war etwas schüchtern und hatte angs um die freundschaft ) hihi^^

Und wir hatten auch immer darüber geredet dass wir auf jedenfall kinder wollen… (ich habe ja eigentlich nurnoch darauf gewartet bis er auch soweit ist und überzeugt davon :-)
Weil er geht sooo lieb mit kindern etc um… wird sicher en super papi =)

Und im februar wars dann soweit dass wir angefangen haben von einem Sommerbaby 2013 zu träumen und so haben wir nun im Mai die Pille abgesetzt und hoffen (wär auchnich bös wenns en Frühlingsbaby wird :D)

#winke

#liebdrueck

Hu Hu ich bin 24 Jahre und mein Freund und ich sind jetzt 5 jahre zusammen. Wir haben jetzt grade die Pille abgesetzt und hoffen auch auf ein Frühlings/Sommerbaby, bin gespannt ob es klappt :-)

Hallo, ich hatte schon sehr früh den wunsch, da ich schon 10fache Tante war , wusste ich auch auf was ich mich ein lasse! Habe mit 18 jahren mein Mann kennengelernt und bin schon mit 19 schwanger geworden, leider eine FG mit AS in der 8. Woche! Wir haben geübt ohne ende leider ohne erfolg! Im oktober 2004 haben wir beschlossen zu heiraten im april, wir uns auf die planung gestürzt, da ich wirklich nie schwanger heiraten wollte bin ich ende november zum Fa um die pille zu holen! Da lächelt er mich an und sagte es ist zu spät ich bin in der 6. Woche schon, tja also mit babybauch geheiratet und 4 monate spätet war mein sohn da mit 21 jahren das erste mal Mama sehr schön, mein großer wird 7, der kleene 4 und nr. 3 ist in arbeit! Hatte zwischen den schwangerschaften 2 FG noch und vor 2 mon nochmal alle so 6.-8. Woche verloren! Aber kopf hoch und weiter machen!

Oh ein bisschen lang geworden! Sorry! Ich bin jetzt 28 und Menne 38

Lg ulrike

hi ich bin zwar schon ein paar jahre älter 25 aber habe auch schon seit 3 jahre einen kinderwunsch doch leider will es noch nicht klappen und bei dir??? lg

Hi #winke

bin mittlerweile schon 25, habe schon 2 Kinder (3 Jahre und 4 1/2 Monate) und wir basteln jetzt an Nr. 3.

Bin mit meiner ersten mit 21 schwanger geworden und habe sie dann mit 22 bekommen!!!!

Viel Glück euch!!!!!! #klee

mia-neele mit 2 Mädels

hallo, ich bin 27 ;-) habe 3 kinder, meine erste tochter habe ich mit 17 bekommen und momentan basteln wir an einem 4.wunder #baby

gvlg #herzlich

wünsch euch gaaaaaaanz viel glück dass es schnell klappt!!#schwanger

Danke, so viele haben sich gemeldet, ich freu mich so, gleichgesinnte zu haben.

.. so nun weiteres von mir... *lol*

ich bin 21,5 Jahre alt mein Verlobter ist 24! Seit Jänner sind wir in einer knapp 90m² 4 Zimmerwohnung....! (fein endlich Platz) hatten davor nur 45m² :-)

Im Frühling 2013 wird geheiratet, haben nur noch keinen genauen Termin...!
Ich wünsche mir so sehr ein Baby... ich bin schon fast verrückt....! :-)

Ich befürchte meine Eltern wären nich wirklich begeistert wenn ich in ihren Augen so früh Mutter wäre... *leider*

Ich schließe gerade die Ausbildung zur Erzieherin ab, hab also reichlich erfahrung!

ich hoffe weiteres von euch zu erfahren!

glg

Hallo zusammen ich bin 24,5 und seit august 2010 am üben für unser erstes kind.
Habe diesen zyklus mit clomi begonnen. Habe im april 2012 geheiratet. Hoffe das wir bald alle schwanger werden!!!! Viel erfolg und immer schön üben ;-)

Sorry ich werde im august 26 hab mich vertippt ;-)

Ich bin 22 Jahre alt und mein Verlobter 28. Wir sind seit dem 12.12.2009 zusammen.
Er ist mein Traummann und ich hatte keinen zuvor.Ich bin sehr glücklich mit ihm.#verliebt
Wir werden jetzt die nächsten Monate auch heiraten.#freu
Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Ausbildung als Konditoreifachverkäuferin fertig.
Und hab sofort eine Vollzeitstelle gefunden.#huepf
Ich habe seit April meine Pille abgesetzt und seit dem Hibbeln wir.
Ich muss dazu sagen,dass meine Periode sehr unregelmäßig kommt.Beispiel:Februar ja,März nein,April ja,Mai nein, Juni weiß ich noch nicht...
Ich nehme jetzt seit Freitag,den 15.6.2012 Mönchspfeffer und trinke Frauenmanteltee und Brennnesseltee.,damit es schnell klappt!
Hat jemand von euch auch einen unregelmäßigen Zyklus und kann mir einen Tipp geben?#bitte

Viele liebe Grüße,

Lisa Marie#herzlich

Achja, wir wohnen jetzt seit Februar 2010 zusammen; 45m²,2 Zimmer und sobald ich weiß,dass ich schwanger bin,ziehen wir um.#baby

Ich bin soooo hibbelig!#sex

Hallo #winke

Ich bin 23 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn (geb. am 26.08.2010).
Und nun fangen wir wieder an zu basteln ;-)
Bin nun im 2ÜZ nach Mirena- hatte sie mir 2Mon. nach Geburt einsetzten lassen.
Messe Tempi. führe Kurve und nehm Folio.
Bekannt ist aber auch das ich eine Form von PCO Syndrom
habe. Beim Ersten hat es ja ohne Hilfe geschnaggelt.
Also Daumen drücken das es nun wieder so flott geht.#cool

Lg Sarah

Top Diskussionen anzeigen