Schwanger mit Rosenquarz

Hi,

ich wollte euch nur mal kurz meine Geschichte erzählen und hoffendlich mut machen und vieleicht eine neue Idee rein bringen.

Ich muss sagen, dass ich leicht esoterisch angehaucht bin:-p und wer dass alles für Quatsch hält lies einfach nicht weiter#schein

Ich habe eine Insuliresistenz die ich aber mit der richtigen Ernährung im Griff habe, trotzdem habe ich aus dem Grund schwierigkeiten mit meinen Zyklen die starke schwankungen haben (27-39 Tage) und ES waren auch immer rarr!

Nun habe ich mir kurz vor meiner letzten Regel einen Edelsteinanhänger gekauft (Rosenquarz) da ich gelesen habe, dass dieser die Fruchtbarkeit der Frau Fördert..ich dachte halt: Versuch macht Klug. Hab ihn gereinigt und umgehängt#klee ( was man nicht alles versucht!)

Was soll ich sagen: Ich hatte das erste mal in meinem Leben meine Tage 7 Tage lang (sonst immer nur höchtens 4) und ich bin jetzt tatsächlich in der 5. Woche #schwanger#huepf!!!!!! Ich hab den Test gleich 4 mal gemacht weil ich es gar nicht glauben konnte!!!

Bei meiner Tochter hat es nach über einem Jahr üben meist ohne ES (sehr sinnvoll;-)) erst mit Clomi geklappt und dieses mal nach 4 Mon üben und einem Mon. mit Rosequarz....

Klingt sehr abgedroschen ich weiß aber anscheinend hat es bei mir gewirkt:-D

Vieleicht will es ja auch jemand von euch mal probieren#hicks

LG und viel Erfolg:-D

1

Mädel´s wir müssen uns alle einen Rosenquarz Anhänger kaufen. Ne Quatsch ich gratuliere Dir das es geklappt hat, ob es nun an den Anhänger liegt oder die Zeit reif war, wer weiß das schon. Viel Spaß beim Kugeln

2

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur SS

ich sage einfach mal probieren geht über studieren man kann damit ja nicht viel falsch machen...

wenn sogar bernstein bei zahnenden kindern hilft warum sollte rosenquarz nicht die fruchtbarkeit erhöhen..

starte im nächsten zyklus auch mit clomi vielleicht hole ich mir auch so eine kette beim nächsten bummel in der stadt.. schaden kann es ja nicht

wünsche dir noch eine sorgenfreie schwangerschaft

lg lina

3

Vielen Dank#liebdrueck

4

kann ich gut nachvollziehen, dass man alles ausprobiert. Herzlichen Glückwunsch :-D
Nur eines hab ich nicht kapiert, du hattest deine Tage 7 Tage lang und freust dich darüber? und ist das gut, 7 Tage? Ich wär über 4 Tage glücklich ;-)

5

Hm, vielleicht sollte ich auch mal meine Halbedelsteine durchstöbern. Hatte früher immer einen Rosenquarz, bin doch Sternzeichen Krebs.

Ich glaube ja immer, wenn man an sowas glaubt, dann hilft das auch (Auto-Suggestion) :-)

6

Na ja... wenn die Tage nur so klamm ausfallen ist die " Reinigung" der Gebärmutter ja auch nicht so groß oder die GMS war wohl nicht all zu gut aufgebaut.... so hab ich das mal gelesen....natürlich fand ich es jetzt nicht so schlecht, dass meine Tage nicht ewig lange dauerten aber ich wusste ja auch das meine ES recht klamm waren und das vieleicht auch alles zusammen hing.....

Und ich habe mich auch nicht all zu sehr darüber gefreut;-) dass sie 7 Tage lang waren ich schrieb ja nur, dass es das erste mal so war;-)

Wie auch immer.....der Glaube versetzt Berge#klee

LG

7

Eine Freundin von mir hatte auch nen Anhaenger, ich weiss nicht genau, ob es Rosenquarz war, oder was anderes. Jedenfalls auch ein Halbedelstein, der angeblich die Fruchtbarkeit erhoeht.

Sie ist ratzfatz schwanger geworden, da war die Tochter gerade mal 8 Monate alt. Auf die erste Schwangerschaft hatte sie hingegen ueber 3 Jahre gewartet, inklusive Hormonbehandlungen, und dann klappte es kurz vor der IVF spontan.

Grund fuer den schnelleren Erfolg war allerdings wahrscheinlich die Tatsache, dass sie sich nicht auf eine zweite Schwangerschaft versteift haben ,sondern die Einstellung hatten, "wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann bleibts halt bei einem Kind". Und die Aufgabe des Steins? Wenn man an etwas glaubt, dann kanns sicher auch eine positive Wirkung haben.

8

Herlichen Glückwunsch.

Ich hab das auch schon probiert und es hat leider nicht funktioniert. Hab einen Rosenquarz Herzanhänger und auch die passenden Ohrringe dazu getragen. Aber ich denke ich werde die Kette wieder öfter tragen.

Hab auch gelesen man soll einen größeren Rosenquarzstein unter das Bett legen.