Guter Arzt für Schilddrüsen-Fragen im Raum 41*** gesucht!

Hallo ihr Lieben,

da ich von meiner Ärztin wieder so enttäuscht bin, wollte ich hier mal rumfragen ob jemand einen guten Arzt oder Ärztin in PLZ-Raum 41*** kennt.

Ich habe eine SD-Unterfunktion und fühle mich sehr schlecht aufgehoben bei meiner jetzigen Ärztin...

Über jede Empfehlung wäre ich sehr sehr dankbar, bin verzweifelt!

LG Maya#blume

1

Huhu, bin aus Mönchengladbach und kann dir nur sehr Fr. Dr. van Bömmel, Regentenstrasse empfehlen ... musste mal googeln ... man wartet zwar etwa 2 Wochen auf nen Termin - aber dann ist Zeit da - kein Arztpraxengefühl und sie weiss auch nach 7 Monaten noch, was du ihr beim letzten Mal erzählt hast!!!!

3

Super, vielen Dank werde dort anrufen!!!

Hast mir echt geholfen, danke!#paket

6

Ich habe da angerufen, leider nehmen die keine Patienten mehr auf .. Ist es eine Privatpraxis?#schmoll

weiteren Kommentar laden
2

Ich weiß ja nicht, wer bis jetzt Deine SD behandelt hat, aber ich würde Dir raten, zu einem Endokrinologen zu gehen!
Da bist Du in guten Händen in Bezug auf die SD!

4

Huhu leider gibt es in der Nähe keinen, laut meiner jetzigen Ärztin -.-.. Aber ich schau mal, danke dir!

5

Hi,

ich komme auch aus MG und kann dir Dr. Seppel empfehlen. Er ist auch Endokrinologe.

Lg Sternchen.5

weitere Kommentare laden
10

huhu #winke

http://www.draretz.de/

bin sehr zufrieden dort #liebdrueck