ES+8 Blutung :-(

Guten Morgen,

naja mein Morgen ist nicht wirklich gut. Bin heute aufgewacht, weil es mir so schlecht wurde... Tempi gemessen - 36,94. Alles in Butter... Bin dann auf Toilette und habe so ein mensartiges Ziehen gehabt und frisches Blut am Toi Papier #schock#heul

Ich verstehe es einfach nicht was das soll. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. :((( So ein Sch*!!! Normalerweise habe ich leichte SB vor der Mens, jetzt war gar nichts!

Mengenmässig war das jetzt mehr als nur ein "Tropfen", also an irgendwelche Einnistungsblutungen glaube ich nicht. Allerdings war kein Gewebe dabei...

Naja, dann ab in den neuen ÜZ oder was???!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976647/655275?1340166964

1

Guten Morgen,

hast du dich schon beim Arzt durchchecken lassen ? weil 12 Tage sollte deine zweite Phase des Zyklus schon dauern...

und Schmierblutungen können auch auf eine Gelbkrperschwäche hindeuten .

Oder das ist nur eine kurze " Einnistungsblutung " ? dann wäre noch alles drin! ( Daumendrück #pro)

lg ev a

2

Huhu,

ja ich hatte schon mal eine Blutuntersuchung, aber ich glaube da war GK-Hormon nicht dabei, da ich eine vernünftige Hochlage normalerweise habe... Tja. :((((

LG

3

Huhu,

hilft nur abwarten. Wenn es wieder weg geht, ist es nicht die Mens, ganz klar.
Es kann auch einfach mal nen Gefäß platzen oder sonstwas, was nichts bedeutet, oder eben doch von einer Einnistung sein.
Also musst du das schlimmste: WARTEN #liebdrueck

Maja

4

#liebdrueck

danke für deine Antwort. Ich denke das ist schon die Mens. Krämpfe und so passen auch.

Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Habe diesen Monat so eine schöne Hochlage, über 36,9 hatte ich glaube ich nie und heute hatte ich 36,94. Ah alles Kacke echt.

Ich hatte auch immer frühestens an ES+12 oder so meine Mens.

Najaaaaa :-( bringt alles nichts, so ist das Leben halt.

LG Maya

5

Morgen,

oh nein!! #liebdrueck

Aber vielleicht ist es doch eine Einnistung?! #zitter Wäre ja wirklich arg kurz deine zweite ZH!! War doch noch nie so, oder?

Lass den Kopf nicht hängen und hoffe weiter!!

Viele liebe Grüße
Lin

8

#liebdrueck

ne, war eigentlich nie so. So ein Mist echt. Und ohne Vorwarnung!! Keine SB nichts...

Ich werde mir heute einen Termin bei der FÄ ausmachen, langsam reicht mir das alles wo soll das alles enden, wird ja nur noch schlimmer... :(((

Für eine Einnistung war es meiner Meinung nach doch zu viel.

Danke für deine Antwort!

10

Geht mir auch so! Ich habe grad einfach keine Hoffnung mehr #schmoll Weiß nicht, was ich noch tun soll (weitere Untersuchungen machen die ja erst nach einem Jahr üben) und mein Mann meint, wir müssen uns noch Zeit geben. Kann einfach nicht mehr #heul

Halt mich auf dem laufenden und ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder Kraft bekommst, um weiter zu machen!

6

sieht nach Einnistungsblutung aus. :-D

7

Hmm ich glaube an so was nicht.. und von der Stärke her war das mehr als nur paar Tröpfchen, aber danke für den Aufmunterungsversuch!

9

Ich hatte letztes Jahr defiitiv eine Einistungsblutung und die ging sogar zwei Tage. Die lag auch ungefähr im Zeitraum Es+8-10. Wir waren in Urlaub und haben überhaupt nicht mit einer SS gerechnet. Ich hab nur gedacht, jetzt kommt meine Mens zu früh, so ein Mist.