Mensgefühl bei Schwangerschaft

Schon wieder ich :-)
... hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen?!

Viele erzählen ja, dass sie das Gefühl haben, die Mens kommt, obwohl sie schwanger sind.
Das Bauchziehen etc sei das gleiche.
Ich hab dies auch seit Montag morgen, gestern wäre eigentlich NMT gewesen, nichts kam.
Hab halt dieses Bauchziehen ständig, als ob die Mens kommt. Normalerweise kommt dies immer erst mit Mens, nicht schon so lang vorher.

Hattet ihr bei Mensgefühl trotz Schwangerschaft denn auch dieses "Druckgefühl nach untern" - weiss nicht, wie ich es besser beschreiben würde, als ob halt irgendwas rauslaufen würde?
Das kommt nämlich bei mir noch dazu, daher guck ich schon alle 10 Minuten, ob nicht doch die Mens da ist.

Klar, alles kann alles bedeuten, dass weiss ich.
Hab aber bislang immer nur gelesen, dass Schwangere das typische Ziehen bei Mens hatte, aber noch nie von dem "es läuft Gefühl" (sorry!).

Würde mich daher interessieren....

Ähh ja, getestet wird noch nicht, auch wenn ich NMT + 1 bin.. letzten Monat kam die Mens auch urplötzlich 3 Tage zu spät, obwohl der Zyklus sonst immer regelmäßig ist. Aber da hatte ich dieses Mensgefühl erst mit eintreffen von dieser.
Und will kein Geld für nen Test ausgeben, wenn die maximale Zykluslänger nicht erreicht ist.

1

Guten Morgen #tasse,
also bei mir war ein Ziehen und Druckgefühl schon ca eine Woche vor NMT in der Leistengengend und oberhalb des Schambeins.
Bin auch andauernd aufs Klo, weil ich dachte die Mens kommt.
der ZS schien stündlich zu wechseln mal trocken mal hatte ich das Gefühl auszulaufen (was aber nicht so wirklich der Fall war, aber sehr feucht war es schon)

Das Gefühl dass die Mens kommt und die ständige klolauferei hab ich immernoch. ;-)

LG und viel #klee

anna #ei 5+4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977153/653925?1340165313

2

Danke.. dann kann ich ja noch hoffen.
Wünsch dir alles gute und eine wunderbare Zeit!

3

Hört sich alles schwer nach meiner 1. Schwangerschaft an ;-)

Hut ab, dass Du noch wartest mit dem Testen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat #blume

4

Hallo

ja ich hatte das diesen Monat. Eben genau so wie alle Monate zuvor als ich nicht
schwanger war!

Diesen Monat wars aber dann so! #schwanger
Hab extra bis NMT+4 gewartet, weil ich immer gedacht hab, so jetzt ist die Mens da!
War aber nix :-)

GLG

5

Hallo :)

bei mir ist es grad so. Habe am Samstag ES+ 11 positiv getestet und 1 Tag danach hatte ich das Gefühl jeden Moment die Mens zu bekommen. Schmerzen im Unterleib und 'Gefühl auszulaufen.

Wünsche dir alles Gute

#klee