Der One Step negativ und der babytest positiv welchem würdet ihr trauen ?

Und bin etwas verstört :roule:

heute früh war der One Step ja negativ , ein wenig positiv eben VL denken( Es+ 9 bin ich im übrigen wer mich nicht kennt )

Gut dacht ich mir war nicht anders zu erwarten.
Aber wie soll ich das nur ausdrücken, ich hatte so gegen 14 Uhr ein ganzen starken Druck im Unterleib ( und Mädels das hatte ich noch nieeee nicht mal bei meiner ersten Ss ) aber ich wollte einfach nochmal testen :roll: Ja ja ich weiss Ich olle Hibbeltante kann es nicht assen :moque:

Dachte ich mir neee nicht mehr mit One Step sondern halt mal mit babytest :AMOUR: ( auch ein 10 ner )
und dann klingelt das Tel :roll: meine Mutter, sie labbert und labbert und ich hab den test vergessen :bete:

Gut nach gefühlten 100 Minuten ( in Wirklichkeit ne halbe Stunde) ging ich zum nachsehen. Und was war da eine zweite Linie :arrow: :shock:

Ok es steht drin das man das nicht mehr als gültig ansehen darf :snif:

Gut egal hab heute eh fast nix getrunken, machen wir eben noch einen :pdr:

und nach 3 Minuten ( Eieruhr ) kam die zweite Linie nicht besonders gut zuerkennen aber diesmal nicht weg zudenken,
bei dem vorherigen war es besser erkennbar

Nun heisst es weiter warten :love: :saut:

was meint ihr Babytest besser wie One Step ???

Glg eure Nervige Hibbelbaronin

1

Hallo ,
man sagt immer wenn ein sst positiv ist, dann ist er auch positiv.Es gibt nur falsche negative ergebnisse. Da du ES+9 bist wird es wohl zu einer Frühschwangerschaft gekommen sein, wobei ich immer noch auf die Tage nach NMT warten würde. Aber soweit siehts super aus

2

Hallo,

das hört sich doch gut an. Hab bei meiner 1. SS auch an ES+10 mit Nachmittagsurin positiv getestet! Ich war mit einem Mädchen SS und mein FA sagte, das das HCG bei Mädels ich weiss nicht mehr ob früher oder stärker gebildet wird......was nicht heissen soll, dass ich jetzt weis was Du bekommst?! ;-)

Lg

3

schaaaaaaaade das wäre mal ne AUSAGE #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Wenn ich den SSTs von One Step geglaubt hätte gäbe es wohl unseren Knirps nich.........die haben bei mir immer negativ angezeigt...nunja das Ergebnis rollt mittlerweile durch die Wohnung :-p

7

Huhu,

In meinem letzten Zyklus bin ich schwanger geworden. Babytest und Presense positiv. Tja und rate mal, was noch negativ war? Der 10 er One Step ist erst nach NMT positiv geworden.

Es mag Leute mit guten Erfahrungen geben, aber ich würd die Dinger in die Tonne kloppen.

Aber nach NMT haben sie zuverlässig angezeigt, immerhin etwas....

Liebe Grüße

Maja