Dumme Frage wegen Eisprung

Hallo ihr lieben,

ich habe eine kurze Frage. Meine ehemaliger Frauenarzt meinte das bei mir ein PCO Syndrom vorliegen würde. Mein jetziger meinte das es nicht der Fall wäre und er hat bei mir in der Zyklusmitte auch einen Eisprung gesehen. Nun ich habe auch einen leichten Damenbart. Eher Flaum.

Kann es sein das ich unfruchtbar bin?

Denn mein FA sagt alles wäre ok aber ich bin mir nicht so sicher weil der Arzt davor gesagt hat ich hätte das Syndrom. Und mein Damenbart grrrr.

Sry

GlG

1

Habe auch einen leichten D... und habe jeden Monat meinen ES. Ist ein Hormoncheck gemacht worden?

2

Mir ist gestern dafür Blut abgenommen worden aber das Ergebnis ist erst in einer Woche da :-( Und deswegen wollte ich mich mal bei euch Mädels schlau machen :-)

3

Ich hab auch einen leichten Damenbart. Der an der Oberlippe stört mich nicht, eher die Haare am Kinn. Meine FA meinte, dass das bei mir an den erhöhten Androgenen liegt. Wollten wir eigentlich abklären, aber dann kam was anderes gesundheitliches dazwischen. Jetzt will ich das Problem auch wieder angehen.

4

Das ist echt ein leidiges Thema :-( Man nimmt Jahre lang die Pille um nicht schwanger zu werden und dann wenn man es möchte klappt es nicht :-(

5

sorry...aber ich muss da mal #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

dann dürften die Spanier ( unter anderem ) überhaupt keine Kinder bekommen denn die meisten Frauen dort haben einen Damenbart. Ich auch ( meine mama nannte mich als Baby....#schmoll#schmoll#schmoll Haariges Ungeheuer#schock#schock#schock#schock
und ich bin bei allen 3 Versuchen direkt #schwanger geworden, Nr. 1 und Nr. sitzen neben mir, Nr. 3 ist leider FG gewesen.

Mach dir kein Kopp...auch wir Haarige Rasseweiber haben "Eier"#rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Lg

Estefania

6

Danke dir #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

NA deine Mama war aber nicht gerade nett ;-).

Du machst mir echt Hoffnungen :-)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole