Östrogenabsacker auch bei ss??? wer weiß was?

hallo frage steht ja scho oben ... :-)

reu mich über antworten ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991764/657209?1340011943

1

wie kommst du drauf das du schon schwanger bist?

du willst es sicher werden oder? der absacker is normal du bist in der einnistungsphase, morgen geht sie sicher wieder höher

4

nein... lach ich bin bestimmt noch nicht schwanger... haben erst angefangen zu basteln... :-) ... hatten aber das thema hier in der runde und mein freundin (schwanger) hat mein tolles zyklusblatt angesehen und gemeint das ich beobachten werde, wenn ich denn mal schwanger bin, das dieser absacker nicht zu beobachten sei...

weil meine meinung war, dass man es am ZB so hier nicht sehen kann, selbst viele deren temperaturen oben geblieben sind doch letztlich noch ihre mens bekamen... war also nur ne frage wer recht behält ...:-p

2

Also wenn mein Arzt heute im Blut noch HCG finden sollte, dann hat es tatsächlich bei mir zwei mal gestimmt. Mein Aktuelles ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/655164?1340011114 Und meine ss Kurve von 2010 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850

Deine Tempi steigt wieder, viel Glück#klee

3

drück dir die daumen ;-)

5

#klee#klee#klee ich drück dir die daumen ... :-) und das ganz fest ... und danke für die antwort ...:-D