Mein Freund ist sooo genervt

Guten Morgen ihr alle!

Kennt ihr das auch, dass ihr euren Kerlen nur noch auf den Keks geht? Ständig diese Stimmungsschwankungen, müde und dann noch Sex-Verbot wegen schmerzhafter Brüste?

Ich wette er ist sehr froh, dass er mich jetzt den Rest der Woche erstmal los ist, dann kann ich ihn nicht mit bescheuerten Fragen nerven.... und ich überleg, ob ich nicht doch nochmal einen Test wage heute an ZT 46, ich denke es ist bestimmt ES + 15
aber ich hab solche Angst, dass er wieder negativ ist, ich trau mich gar nicht....

Bin sooo unzufrieden mit mir selbst gerade... :-(

1

Anstatt dein Geld für einen Schwangerschaftstest evtl zu verschwenden, gönn DIR was schönes. Triff dich mit ner Freundin, geht bummeln, ein Eis essen, lecker Essen gehen...und warte noch ein paar Tage mit dem Test! Dann hast du Gewissheit.

Beiss dich daran nicht fest und lass dich ablenken.

2

Danke dir!
Ich denke ich werde mich nachher damit ablenken meine Umzugskisten zu packen und ein bisschen mit meiner Katze im Garten zu sitzen...
leider müssen heute alle außer mir arbeiten... da hilft wohl nur schaffen... #augen

3

Oh, nette Beschäftigung ;-)
Hauptsache du findet etwas, was dich ablenkt und was dir auch gut tut.

4

Ja, da schließe ich mich meiner vorgängerin an.

ich habe letztes jahr soviel geld für tests verballert...wirklich, die schwangerschaftstest industrie hat sich an mir eine goldene nase verdient.
habe mir geschworen: NIE MEHR VOR NMT und wenn, dann auch erst wenn ich min. zwei tage drüber bin.

lass es dir ein wenig gut gehen, oder besser ganz viel, entspanne dich.

und wenn dein freund genervt ist: lass ihn einfach, bestimmt bist du auch manchmalo von ihm genervt.
natürlich ist das kein schönes gefühl, aber da muss einfach mal jeder in einer beziehung durch. fühl dich ganz lieb #liebdrueck

und nun auf in die stadt und gönn dir was, aber keinen test #nanana
#herzlich

5

Daaaaankeschön :-) #liebdrück

Na ich werde mal sehen was ich gleich mache (hauptsache ich kann mich davon abhalten nen Test zu kaufen...)

aber ich kann auch meinen Freund verstehen, ich bin im Augenblick wirklich anstrengend ;-)!

Das schwierige mit dem NMT ist: er wäre eigentlich schon vor 2 Wochen gewesen, ich tippe auf verspäteten ES (meine ich hätte es gespürt und früher war definitv keiner und auch kein #sex ) alles sehr seltsam diesen Monat #gruebel

mein FA hat am Dienstag gesagt ich solle erst in 2 Wochen wieder testen *seufz* mal sehen, ob ich die ertrage... denn es fühlt sich nichts nach Mens an...

6

Uiuiui, hab gerade deine VK gelesen...
Du möchtest also ein Kind, dein Freund aber (noch) nicht, er will verhüten und du "hoffst", dass Persona sich "verrechnet".
Hmmmmm, eigentlich könnte man ja sagen, selbst schuld für deinen Freund, wenn er in einer solchen Situation nicht "eigene" Vorkehrungen trifft...

Aber vielleicht solltest auch du einmal darüber nachdenken, wie es sich auf die Beziehung zu deinem Freund auswirkt, wenn du ihm ein Kind unterschiebst, dass er eigentlich (noch) gar nicht will. Ohne sich dabei der "wenn es erstmal da ist, wird schon alles gut werden"-Utopie hinzugeben.
Und wenn dein Freund jetzt schon genervt ist, dann überleg mal, wie er es erst sein wird, wenn er von deinem geheimen Feldzug erfährt.

Ihr solltet wirklich ernsthaft einmal miteinander reden. Und wenn er (noch) kein Kind will, solltetst du das respektieren. Denn du tust die selbst und dem Kind überhaupt keinen Gefallen damit.

Bitte nimm mir meine Antwort nicht übel, ich wünsche Dir, dass alles gut wird. Aber im Moment sieht es für mich nicht so aus, als würdet ihr eine ausgeglichene Beziehung fürhen.

Liebe Grüße,
M

7

Hallo Merle,

nein, ich nehme dir deine Antwort nicht übel! Ich habe kürzlich mit ihm gesprochen und er meinte er würde lieber warten mit der Planung bis wir ein Haus gefunden haben (bis dahin bin ich wahrscheinlich Mitte 40...)
aber es wäre auch nicht schlimm wenn es passieren würde, daher trifft er keine eigenen Vorkehrungen, er sagt er braucht Persona für seine Psyche um das Gefühl zu haben die Kontrolle noch nicht ganz abzugeben.

Normalerweise verstehen wir uns super, aber momentan befinde ich mich seit gut 2 Wochen in PMS ähnlichem Zustand und es wird immer schlimmer, er ist genervt und ich kann mich selber nicht mehr leiden weil ich dir ganze Zeit so agro und reizbar bin.

Ihm ist völlig klar, dass Persona sich verrechnen kann und auch, dass ich sehr gerne ein Kind hätte, dementsprechend ist es auch kein geheimer Feldzug.

Ich habe ihm auch gesagt, dass es sein könnte ich bin schon schwanger und auch das ist überhaupt kein Problem für ihn.

LG
Chrissi