Wo findet man den link für´s Online-Zyklusblatt?!

Hallo zusammen,

ich muss mal eine ganz blöde Frage stellen...steht ja schon im Betreff.
Ich komme irgendwie ständig nur zur Vorlage zum Ausdrucken...

Sorry...stell mich wahrscheinlich gerade etwas blöd an :-p

Würde mich über kurze Hilfe freuen...danke!!

1

unter services

2

Auf SERVICES klicken, dann Zyklusblätter bearbeiten, dann neues Zyklusblatt anlegen, los gehts... :-)

3

Danke dir...aber aus irgendeinem Grund steht das bei mir nicht :-(
Da kommt immer nur, dass ich noch keine Zyklusblätter habe und nirgendwo ein link zum Anlegen eines Blattes!
Vielleicht ist das im Moment inaktiv?
Naja, ich versuch es später noch einmal.

LG

4

Huhu :)

Genau das selbe Problem habe ich auch!!
Ein bisschen beruhigt es mich ja dass es Anderen auch so geht, dachte gestern echt ich bin einfach zu blöd #augen
Jetzt wollte ich es eben nochmal versuchen, geht aber immernoch nicht...

lg jenny

weitere Kommentare laden
6

Hallo emmy29,

der Fehler liegt bei uns, du kannst gar nichts dafür. Wir haben im Hintergrund an den Buttons gearbeitet und dabei ist uns ausgerechnet der Button zur Neueröffnung eines Zyklusblattes hinten heruntergerutscht #schock!!! Bitte entschuldigt! Wir haben das inzwischen repariert und ihr könnt nun wieder nach #herzlichenslust neue Zyklusblätter eröffnen!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team