hab Grad ne kurze Panikattacke :( bitte beruhigt mich

Hallo meine lieben...

Da ich jetzt schon ein paar Stunden diese ul schmerzen habe (mittlerweile werden sie leichter, aber eindeutig noch ein doller Druck vorhanden) und ich immer noch nicht schlafen konnte, möchte ich euch bitten, meine Notizen zu lesen und das ihr mich bitte beruhigt, das das normal ist :(

Hab Grad echt Panik warum auch immer, bin sonst eher der gelassene Mensch :(
Hilfe ...

Danke euch jetzt schon :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985325/658357

1

hallo,

das könnte eine zyste...deshalb vielleicht auch die "mens", die keine ist....ich hatte das auch mal...
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber wenn es schlimmer werden sollte, dann gehe lieber zum arzt!

alles gute und lg

2

Ach Mann sowas wollte ich aber nicht hören :( drück mir die Daumen, dass es das nicht ist bitte, ich möchte sowas nicht :(

3

das ist mir klar, so was will man ja auch nicht haben....aber wenn die schmerzen jetzt schon weniger geworden sind, dann kann es auch sein (FALLS es denn überhaupt eine zyste sein sollte, das ist nur eine theorie!!!) dass sie geplatzt ist und so abgegangen ist.

mach dir erst mal nicht zu viele gedanken! aber beobachte die schmerzen, ok?

alles gute

weitere Kommentare laden
10

Ich habe gerade mal ne ganz andere Frage...Wie geht das, dass du in deinem Zykluskalender den Eisprungkalender mit drin hast? Kann man das irgendwie einstellen?

11

Hihi...
Nee ich guck mir bei dem eisprungKalender meine fruchtbaren Tage an, dann merk ich mir das Datum von dem mögliches es, dem Tag vor und nach dem es, dann geh ich auf zb bearbeiten, such mir die Tage raus (Beispiel 18:27.6.12) dann auf andere Quellen und da steht dann eisprung laut eisprungKalender etc, dann ein haken rein und bei den 2 anderen Tagen auch und dann sind die Eier unten im zb...
Bissl kompliziert geschrieben oder?

Hoffe ist nachzuvollziehen ;)

12

achsoooo :-) und hat es bisher immer gepasst vom datum?

weiteren Kommentar laden