Krämpfe im Po und Oberschenkel hilfe

Hallo ich wünsche mir ein Kind...

Ich habe seit ein monat krämpfe im po oberschenkel und dabei auch ofters leichte rückenschmerzen über dem po...

war beim arzt er sagt ischias soll kg machen..

wer kennt das?? was hilft???

1

Laß dich doch mal beim Orthopäden durchchecken.
KG ist sicherlich nicht schlecht.
Er kann dir dann auch gleich eine Verordnung ausstellen.

2

hi
da war ich er hat geröngt und da sah man nix.. mrt war unaufällig nur wibelsaäule leicht schief.....

was kann das den sein....... der orthoade nimmt mich nicht ernst...

sagt tabeltten nehmen...

es fühlt sich oft an als hätte ich ne wärmeflasche über dem po.....

und po schläft beim sitzen ein......

bin fix und fertig was ist das den

3

Wenn Du Schmerzen hast und Dich nicht ernst genommen fühlst, würde ich eine 2.Meinung einholen.
Oder Du versuchst es eine Zeit mit den verordneten Tbl. vielleicht braucht es seine Zeit, falls es ein entzündungshemmendes Medikament ist.

#liebdrueck

4

Huhu!
Ich glaube zu wissen was du meinst, habe ungefähr zweimal im Jahr Probleme mit der Lendenwirbelsäule (teilweise mit Ischias Beteiligung) und dann kann ich kaum laufen und mein Hintern und mein Oberschenkel auf der entsprechenden Seite tun garstig weh!
Es kann sein, wenn du Stress hattest, dass sich deine Muskeln verhärtet haben und dabei die Wirbel schief ziehen, gerne mal auch einen Nerv einklemme dabei.

Mein Rat ist Chiropraktiker, der ist der Einzige der mir dabei helfen kann das wieder gerade zu rücken, Schmerzmittel helfen nur bedingt und Spritzen gleich gar nicht.

Außerdem hat er mir eine Übung gezeigt für vor dem Schlafen gehen: an den Bettrand legen, ein Bein baumel lassen, das andere feste bis zur Brust hochziehen und einen Moment festhalten, dann das ganze auf der anderen Seite...
vielleicht hilfts dir auch! Viel Glück :)

6

Hab dir gesvhrieben in.privat

5

Hallo,

nimm doch mal bisschen Magnesium, das hilft gut bei Krämpfen! KG ist bestimmt keine schlecht Idee!

Gute Besserung

7

Das klingt nicht gut. Ich bin im November 2009 an einem Bandscheibenvorfall operiert worden und bei fing es genauso an. Ich würde auch kg machen. Bei manchen hilft es ja. Geh damit nicht leichtsinnig um. Gute Besserung