Ist das ein Zeichen???...der Klapperstorch war unterwegs

Hallo Mädels,

wir ist in dieser Woche zweimal der Klapperstorch begegnet. Gestern ist ein Storch mir fast in die Windschutzscheibe geflogen.
Könnte ja ein Zeichen sein....vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt#gruebel

1

ging mir am tag meines ES genauso :-) drücke uns die daumen :-D bin heute ES+8

6

bitte gaaaanz doll die Daumen drücken. Ich bin heute ES+4.

Sag bescheid, okay

LG

2

hi

ich wünsche es dir, aber wenn es so wäre dann wäre ich schon 20 mal schwanger gewesen.

lg

3

bei und sitzt der Storch seit 2 Tagen auf dem Feld hinter unserem Haus!
Na sicher ist das ein zeichen! Für Hibbeltanten auf jeden Fall! #rofl

7

bin ES+4....wäre sooooo schön...hilfe, vielleicht werden es auch zwei, da ich den Klapperstorch zweimal in der Woche gesehen habe, hihi

LG

4

So ging es mir im letzten Monat, wurde tatsächlich auch in dem letzten Zyklus schwanger....habe es aber leider noch verloren.#heul

Ich wünsche dir mehr #klee

8

:-(, dass tut mir total leid. Davor habe ich auch riesen Angst. Da freut man sich, dass es endlich geklappt hat und dann das!!

Ich drücke auch für dich die Daumen und wenn ich den Klapperstorch beim nächsten Mal sehe, dann schicke ich ihn zu dir

LG

12

Och - du bist ja #verliebt!

Soll ich dir sicherheitshalber noch ein Navi mit der genauesten Wegbeschreibung zukommen lassen, damit es auch 100%ig gut geht und er hier eintrifft?;-)

...ich gehe schnell raus und mache den "Landeplatz" frei, schildere ihn aus und sorge für ausreichend Beleuchtung#rofl

Alles Liebe#klee

weiteren Kommentar laden
5

Schick den mal ganz schnell hier vorbei wenn er bei dir abgeliefert hat#winke

Alles gute und viel glück für euch#klee

Lg Peggy

9

Hallo Peggy,

das mach ich. Vielleicht werden es ja auch Zwillinge#gruebel, da ich ihn in der Woche zweimal gesehen habe. Soll ich den Storch dir auch zweimal vorbei schicken,hihi

LG

11

Muß gerade schmunzelnd an mein "Omen" vom ersten ÜZ denken.

Da hatte ich hintereinander weg 10 Doppeldotter im Hühnerei und das aus zwei verschiedenen packungen!

Mir würde eins reichen....sonst wirds hier ein bissle eng,aber es wird genommen was kommt!

weitere Kommentare laden
10

Also ich glaub an solche Zeichen! Im Z als ich s wurde, bin ich vor nem Schornsteinfeger an der Kasse gestanden, ich hab ne sternschnuppe gesehen (klar hab ich mir was gewünscht ;-)) und es sind 2 marienkäfer auf mir und meinem mann gelandet ;-)

Viel #klee

17

das sind alles Zeichen...ich glaube ja auch daran :-).

Wie lange seit ihr am üben?

19

Momentan sind wir im 3. ÜZ und mein NMT war eigentl. gestern. Hab schon jede Menge "Symptome". Mal sehen, bei unserem Sohn bin ich im 5. ÜZ schwanger geworden...

15

hi, na hat es denn nun gepasst mit ES und herzeln?

18

huhu,

am Montag war der zweite Strich deutlicher als der erste, da haben wir nicht geübt ;-), also nur am Sonntag. Mal schauen....vielleicht werden es ja Zwillinge, habe ja den Storch zweimal die Woche gesehen, hihi

20

hahaha, das gefällt mir! Ich hab die letzte Zeit auch immer mal nen Storch gesehen wenn ich mit dem Hund raus war :) Bin jetzt ZT 44, tippe auf verspäteten ES und wenn nix passiert werde ich einfach in 1-2 Wochen nochmal testen...
her mit den Störchen :-)

21

schicke ich dir sehr gern vorbei....:-)))))

Sag mal bescheid, wann es geklappt hat, hört sich fast danach an

LG

22

Ach Puschel, das wär soooo schön :-)