Wer hatte auch einen Abgang (4. SSW)...und ist danach gleich schwanger geworden?

Nun habe ich auch leider Gottes ein Sternchen zu beklagen.#kerze#schmoll

Das macht Einem doch schon arg zu schaffen, aber es muss ja trotzdem weiter gehen und der Wunsch nach einem Baby ist nach wie vor ungebrochen.

Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger wurdet und alles ohne Probleme in der Schwangerschaft verlief?

Anbei mal mein ZB, was anfangs absolut außer Rand & Band geriet - nun aber alles wieder, wie gewohnt, in geordneten Bahnen verläuft.
Ich merke auch, dass sich eireifungsmäßig was tut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980256/657404?1339747844

Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich euer Feetback.#liebdrueck

....und dieses Mal gehts nach ES sofort mit Utrogestan los, damit meine GKS absolut keine Chance hat;-)

Eure #herzlichdamenbube#winke

1

Huhu #winke

lass dich erstmal #liebdrueck. es tut mir sehr leid wegen deinem #stern. Mir geht es genauso. Hatte 3 mal Positiv leicht getestet...allerdings sehr spät. Nun sind die Tests alle negativ und ich hatte eine starke Blutung. Das kleine hat sich nicht richtig festgehalten.

Ich trinke jetzt diesen Tee ( Himbi und nach ES Frauenmantel Tee ) und mal sehen was dann ist.

Fühle dich verstanden und ich drücke uns die daumen dass es bald klappt....sehr bald #ole

Lg

Estefania

2

Hey erst mal ne dicke#liebdrueck ich hatte im April in der 5.ssw nen Abgang bin bis heute leider noch nicht SS geworden. Hab übernächste WWoche bei einem neuen FA nen Termin, da mein alter plötzlich meinte ich hätte GKS und ich würd nie wieder auf natürl. Weg SS werden können trau dieser Aussage noch nicht und lass mich noch mal durch checken. Hoffe dass es bei dir sofort wieder klappt im wievieleten ÜZ bist du?? ich 5.ÜZ#winke

3

Ich hatte im November einen frühen Abgang in der 5. Woche, kurz nach NMT.
Im Dezember wurde ich direkt wieder schwanger - leider wieder ein Abgang in der 5. Woche. :-(
Daraufhin bekam ich Utrogest und nahm das fleißig ab ES.
An Valentinstag (also im Februar - 2. ÜZ nach dem letzten Abgang) wurde ich wieder schwanger. Ich nahm das Utrogest noch bis zum Ende der 10. Woche

Mittlerweile bin ich in der 22. Woche schwanger und diese Schwangerschaft ist wirklich ein Traum!!!! #schwanger #verliebt

4

glaubst du, dass mir bei ner evetuellen GKS (mein progesteronwert war 22 tage nach dem abgabg bei 6,1) utrogest auch helfen könnte???

5

Hi!
Ich hatte meine AS am 20.07.2011!!! Seit dem warten wir...

Ich hab letzten Sonntag wieder die Pest bekommen. Wir starten in den 11. Üz nach AS.

Ich bin wieder total down. Ich hab den Fa gewechselt und nochmal ALLES durchchecken lassen. Bei mir ist alles in Ordnung. Das ist zwar schön, aber ich kann also nix tun. Diese Machtlosigkeit erschlägt mich.
Meine Schwägerin (18.ssw-Mädchen, 2. Kind) sagt gestern zu mir am Telefon:"Ich spüre richtig, dass Leben drin ist." Da hätt ich heulen können..#heul, hab ich auch anschließend.
Nächsten Monat will sich mein Mann (ENDLICH) untersuchen lassen. Ich hab Angst davor, was ist wenn er nicht in der Lage ist....!
Zweimal bin ich schn von Ihm ss geworden, aber es hat nicht sollen sein.
Brauch ein wenig trost und viel Glück#klee.
Ich drück Euch allen die Daumen#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Ihr Lieben,#winke

ich möchte euch für die netten und aufmunternden Worte aufs herzlichste Danken.
Wir sitzen ja nun alle in einem Boot, habe alle ein oder mehrere #stern#stern und deshalb ist es doppelt schön, von Anderen zu hören, dass es dennoch kurz darauf erneut mit einer intakten SS klappen kann.

In diesem Sinne wünsche ich uns Allen, alles Gute, ganz viel #klee und dass wir uns schon bald alle im SSF wieder treffen.#liebdrueck

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#klee Denjenigen, bei denen es bereits geklappt hat wünsche ich weiterhin eine schöne und beschwerdefreie SS und ganz bezaubernde und vor allem gesunde kleine #baby#schrei.

Es grüßt

Eure #herzlichdamenbube#winke