Frühschwangerschaftssymptome?

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem gepostet da ich dachte eine Blasenentzündung bannt sich bei mir an aber irgendwie bin ich nicht ganz sicher, es brennt nicht beim wasserlassen und ich muss auch nicht öfters auf die Toilette. Die Symptome wären: ziehen im unteren Rücken, Unterleibskrämpfe und kribbeln in den Brustwarzen?!

Kann man schon 1 Woche vor fälliger Periode SS Anzeichen haben oder bilde ich mir da was ein? Normal kommen PMS Symptome ganz kurz vor den Tagen und dann auch nie in so einer Form.

Danke im Voraus!
Anna

1

klar geht das!!!!

aber man kann es sich auch einbilden bzw es muss ncit auf ne ss hin deuten!!!

aber ne blasenentzündung ist das nicht!!! :-)

2

hi

hab mir die frage grad selbst gestellt und in ruhe mal gegooglet weil ich grad in der einnistungszeit bin und kreislaufprobleme habe und diese seite gefunden

http://www.walidia.de/h582-anzeichen-einer-erfolgreichen-befruchtung.html

hoffe sie beantwortet etwas deine frage

3

Danke! Ich hoff natürlich auch dass ich mir nicht wieder was einbilde #schwitz

4

ich habe auch angst das ich mir was einbilde, also wollen wir mal hoffen das es nicht so is;-)

weiteren Kommentar laden
6

Mhm... Ich habe am nächsten Dienstag NMT und ich habe aber schon seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl.... Immer wieder so leichte Übelkeitsanfälle... Teilweise Ekel vor den Zigaretten, voll bock auf karotten, teilweise leichtes unterleibsziehen als würde ich meine Regel bekommen, heute früh bin ich das 1. Mit leichter Übelkeit aufgewacht... Meine brustwarzen sind total komisch... Immer zusammen gezogen, so als wäre mit immer kalt... Mir ist auch in den letzten Tagen immer ein wenig kalt, besonders in den Füßen!!

Dann hoffen wir mal alle dass es hingehauen hat :-)!! Ich wünsche es jedem :-)!!

7

Das klingt aber "verdächtig" gut :-) #klee

8

Ja aber wenn man bedenkt dass ich erst am di NMT habe und de syntome Scho a paar Tage, ist das wohl noch viel zu früh um es säe Anzeichen zu nennen... Bei meinem Sohn hatte ich es einfach im Gespür vor ausbleiben der mens. Aber i weiß nimma wie sich das angefühlt hat :-/ Gg!!