Follikel 14mm??

Guten Morgen!!

Ich war gestern beim FA. Mache gerade nen Hormoncheck . Meine Blutwerte sind gut. Wieso ich so unregelmäßige Zyklen habe, versteht selbst die FÄ nicht.
Auf jeden Fall war ich gestern am ZT 17 beim US und sie meinte, dass mein größtes Follikel 14mm ist.

Jetzt meine Frage: Wann springt es dann??

Hier noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971076/655910?1339742303

VIELEN DANK!!

1

Guten morgen,
soweit ich weiss sollte es mind. 19mm gross sein!?
Aber wieso hast du laut ZB einen ES gehabt??? Ist das lt. deinem Gyn. und Blutwerte stimmig?

LG

2

Ja das verstehe ich auch nicht!?
An so einen so frühen ES glaube ich nicht!! Und die letzte "Mens" ging ja auch nur 2 Tage....wenn das überhaupt Mens war. Jetzt hab ich gestern wieder geblutet. Aber die FÄ meinte, dass es kein neuer Zyklus ist.
Hmmm verstehe ich echt nicht!?

Blutwerte sind gut. War am 2. ZT da zum Blut abnehmen. Gestern meinte sie, dass die gut sind.

Aha, und wann ist es 19 mm groß!? Also wie schnell wächst das?

Danke!!

5

Also zum einen es muss nicht jedes Folikel was eine bestimmte Größe hat auch springen!
Glaube die wachsen so 1-2mm pro Tag!
Hatte aber auch drei Wochen lang garkein Wachstum!!!

Hast du gerad die Pille abgesetzt?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ein Follikel springt zwischen 20mm - 28mm.

Deine Tempi ist zur Zeit viel zu hoch. Hast du das mal deiner FA erzählt? Die Tempi sollte erst nach dem ES steigen. Östrogene lassen die Tempi sinken und Progesteron läßt die Tempi steigen. Sehr komisch.

lg

4

Ich finde das alles auch sehr komisch. Meine FÄ auch!! :-(

Vielleicht hat gestern doch ein neuer Zyklus angefangen!?
Aber hat man denn schon Follikel am ZT1???

Ich muss nächsten Fr wieder hin zum Blut abnehmen und dann wird geguckt ob ich einen ES hatte!?

Danke! LG

6

Die Follikel fangen erst am Anfang eines neuen Zykluses an zu wachsen. Könnte vom Zyklus hinkommen. Ein Follikel wächst tgl ca 0,2mm. Wenn, dann sollte der ES nächsten Freitag schon gewesen sein.

weiteren Kommentar laden