Ovu (Orakel) Experten schaut euch das mal an!!!

Guten Morgen,

ich dachte meinen Es mit Hilfe von Ovus getestet zu haben und wollte dann mal orakeln!
Wenn mein ES da gewesen wäre wo ich dachte, wäre ich jetzt schon bei NMT+6!!!
Alle SST, die ich bis jetzt gemacht habe waren negativ! #schmoll
Die Orakel-Ovus wurden plötzlich von jetzt auf gleich fett positiv und seit gestern wird das wieder weniger!
Wenn ich aber mit dem 2. Morgen Pipi (ca 1/2 h später) teste sind sie wieder positiver, bzw. die Linie ist wieder deutlicher (Positiv sind sie ja erst, wenn beide Striche etwa gleich sind!!!

Jetzt könnte man sagen, dass jetzt erst der ES war?!??

Seit ca einer Woche habe ich Stechen und Pieksen im UL. Gestern hatte ich über den ganzen Tag eher links schon fast Schmerzen im UL gehabt.
Meine Brustwarzen sind etwas (minimal) empfindlicher und sie jucken!!!

Kennt jemand ähnlcihe Situationen???

LG

P.S. Habe die Ovus gesammelt und zwei Fotos in meiner VK

1

Ich bin zwar kein Experte, aber für mich sieht nicht ein Ovu wirklich positiv aus.

Positiv sind sie doch nur, wenn die zweite Linie gleich oder stärker wie die Kontrolllinie ist. Deshalb sage ich (anhand der Fotos, ich weiß, dass sie im Original meist etwas anders aussehen), dass da kein einziger positiver bei war.

Ich wünsche Dir alles Gute #blume

2

ja die sind etwas verblasst! Aber ich hatte am Anfang noch welche von Persona! Die habe ich dann parallel gemacht (das sieht man auf dem anderem Foto) und da warwn 2 Striche und auf dem Foto sind die billigen auch noch "frisch"

3

Es sind insgesammt 3 Fotos. Auf dem 3. sind die Tests noch frisch und zusätzlich einer von Persona dazu!!

4

ZT 31 ist für mich positiv.

Derjenige, den Du mit ZT 13=ES gekennzeichnet hast, ist für mich auch nicht positiv.

Vielleicht hast Du den ES erst bei ZT 31 gehabt?

Ach, ich hab doch keine Ahnung halt jetzt besser die Klappe, bevor ich mich zum Affen mache, was? #zitter

LG Daniela

PS, schau mal in meine VK. Ich fand den positiv und einige hier sagten: Da geht noch mehr..

5

Ich hätte den auch als Positiv bezeichnet (deinen)! Aber du hast einen anderen Test! Die kann man dann ja nicht direkt miteinander vergleichen.

Den Test, den ich bei ZT13, mit positiv beschriftet habe, ist vom Mai und d stimmte es, habe genau 14 Tage später meine Mens bekommen!!!
Besser ich beschrifte das da mal besser ;-)

LG

weitere Kommentare laden