Gelblicher Ausfluss eine Woche nach Eisprung

Hallo,

bin gerade so dermaßen am Hibbeln...
Was mich momentan beschäftigt, ist gelblicher Ausfluss den ich seit einer knapper Woche nach dem Eisprung habe. Außerdem habe ich manchmal ein Stechen in der Leistengegend. NMT ist nächste Woche Mittwoch.

1

Hab auch Dienstag oder Mittwoch nmt. Hab such leicht gelblichen zs aber nur beim abwischen. Stechen hab ich hin und wieder. Tja würde such gern wissen was das bedeutet.

2

Hab ich auch!!! Aber nur so ganz leicht gelblich, riecht auch nicht (dachte zuerst an Bakterien).
Bin im 11.ÜZ und hatte das bisher noch nie...

Hoffentlich meldet sich noch jmd mit Erfahrung dazu...

LG

3

Hallo,

Also ich hab oefter gelesen, dass das ein gutes Zeichen sein KANN!

Viel Glueck euch allen!

4

Ergaenzend: meist verfluessigt sich der Zs, wenn die Mens ansteht!

5

Huhu
Ich hatte habe es leider auch aber ich habe 2 Bilder in meiner vk konnte ja mal schauen :) aber das ist bei jedem anders viel glück

6

Also hattest du auch gelblichen ZS vor NMT???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH übrigens!!!

7

Ja und immer noch manchmal ist dasso :( nervig immer slipeinlage aber Endergebnis ist super.