Hmm... Haarlinie bei Facelle 25er mit Plastikhülle?

Hallo ihr Lieben,

müsste heute ES+ 10 sein und habe heute morgen einen 25er Facelle mit der Plastikhülle gemacht. Das es ein 25er ist hab ich zu spät gemerkt, war auch der letzte den ich da hatte.

Naja beim Durchlaufen ist ein zweiter Strich gekommen, war sofort sichtbar und auch pink/lila, wie der andere eben auch. Nur ist er ganz dünn. In der Packungsbeilage steht ja dass er positiv ist unabhängig von Dicke/ Stärke, ber hatte das schon mal einer von euch?

Überlege mir grade noch ma los zu gehen und 10er zu kaufen, bin doch so neugierig #hicks

Dachte immer das VLs erst später kommen, diese Linie ist aber sofort beim Durchlaufen gekommen und ist halt sehr dünn.

Was sagt ihr? Kamera find ich grad leider net :-[

Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Kannst du ein Foto davon machen?

Ich hatte schon bei den Frühtests von DM auch solche Verdunstungslinien, die waren rosa, sofort da aber ein zweiter Test den ich zur Kontrolle gemacht habe war total negativ.

Aber bei den von Rossmann hatte ich so was noch nie... Hmm, ich würde wohl einfach morgen früh nochmal mit einem 10ner testen.

LG

2

hi cassy1987

also wenn ein 25er jetzt schon anschlägt, dann bist Du sicher schwanger.

Eine Verdunstungslinie sofern es das wirklich gibt, entsteht erst wenn man nach ner Stunde oder noch länger wieder drauf schaut. Deshalb steht auf den Test ja, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr ausgewertet werden darf!

Wenn Du Gewissheit willst kauf Dir nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung.

Ich wette er zeigt bei Dir schwanger 1-2 an :-)

Wenn du nur ein deutlicheres Ergebnis möchtest dann musst Du nen normalen 10er kaufen, aber ich selber wollte dann wenn scho denn scho auch gleich die Woche wissen ^^;-)

Herzlichen Glückwunsch!

5

na ja nicht bei allen. Ich hatte z.B. bei Testamed auch schon eine Verdunstungslinie/Haarlinie, die gleich kam.

3

wobei ich eines dazu sagen muss, ich kenne die Facelle-Tests nicht. Hab aber hier schon öfter gelesen, dass sie anzeigen obwohl man dann doch nicht schwanger ist. Wie man jetzt bei dem Beitrag von meiner Vorschreiberin wieder sieht.

Ich hab das Facelle überlesen, sorry.

Trotzdem ich bleib dabei CB digital mit Wochenbestimmung oder ein Frühtest und Du hast Gewissheit :-D

LG

4

ich hab über Facelle noch nie was Negatives gehört und ich glaub er schlägt auch schneller an als andere 25 er.

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-tagen.html
(28. Bild)

6

würd mir auch schnell noch einen 10er holen oder einen CB Digi :-) Viel Glück #klee
Ich bin bei ES+9 und teste mit One Steps, weil ich es einfach nicht aushalte so lange zu warten. Die sind nicht so zuverlässig aber dafür auch sehr billig (an die 5 Euro für 20 Stück).