Prolamed sensitiv

Juhu,

wer kann mir mal sagen ob die SST zuverlässlich sind?
Ich bin mitlerweile seit einigen Tagen drüber. Da wir aber nicht wieder so viel für einen Test ausgeben wollten haben wir uns den Prolamed sensitiv besorgt.
Normalerweiße müssten die ja mitlerweile auch so am Tag anzeigen das da was ist, aber mehr als einen hauch linie gab es nicht. Das war so ein hauch das mein Manne die Linie gar nicht erst sah.

Kann es sein das die Test einfach nur etwas bescheiden sind?
Wir überlegen jetzt schon nen Clearblue zu holen da die ja doch zuverlässlicher sind.

Was meint ihr????

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986301/653514?1339151659

Liebe Grüße #winke

1

hi live test

2

Huhu

bin grad in der selben Situation wie du. Wenn ich diesen seltsamen Test gegen das Licht halte (Lampe) dann kann ich ganz zart was sehen....aber nur dann. Denke eher dass es eine VL ist. Waren schon ein paar dabei wo ich dachte was zu sehen.

Schau mal bei meinen Notizen. Also ich hätte echt gesagt SS...aber der Test sagt Nein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/482852/656889?1339144422

Ich bin mal gespannt was die anderen Mädels dazu sagen können, denn ich denke ich kann diesen ZK anschreiben #schmoll#schmoll

Lg und ich drücke uns ganz feste die Daumen

( mein Männlein besorgt später einen anständigen Test aus der Drogerie, mal sehen was der sagt)

4

Naja du hast ja noch ein Paar tage bis zum NMT wenn ich das so recht sehe.
Ich bin ja schon seit ein paar Tagen drüber ^^
Deswegen würde ich nicht den Kopf in den Sand stecken ;-)

3

Kauf dir einen vernünftigen Digi
Meine Erfahrung war diese mit Prolamed:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3572557-da-ich-einige-anfragen-erhalten-habe/22890445

lg

5

Ja den Post hatte ich vorhin auch schon gefunden und deswegen auch gefragt.
Fand das schon etwas erstaunlich. Ich meine man kann doch keine Sachen verkaufen die dann gar nicht funktionieren O.o
Wenn ich ja nicht wüsste das mein ES schon war würde ich ja sagen er hat sich verschoben aber das ist ja nicht der Fall ...
Was für Test sind den In Odrung? Clearblue kostet ja schon ein wenig mehr ... ich meine 10 Euro oder so ... aber wenn der es dann auch wirklich anzeigt wären die 10 Euro wohl auch zu verkraften ^^

6

Also diesen Sst kenn ich nicht ^^

Aber hab ds selbe problem wir ihr auch ... Man meint einen schatten oder hauch von Linie zu sehen , und macht dann 2 tage später einen test ( in meinen fall Femtest 12,5 ) und der zeigt garnichts an .

werde morgen einen Presense 10er machen , und dem glaub ich dann auch . bisher haben die immer richitg angezeigt .

Aber gleich als erten nen CB digi zu machen , trau ich mich nicht , weil mir der zu teuer ist .

wenn dann mache ich ihn wenn ein Sst deutlich positiv anzeigt ^^

7

Huhu!

Ich selbst hab mit diesem Test keine guten Erfahrungen gemacht...
Ich hab weiiiiit nach NMT erst einen eindeutigen Strich gehabt,wo

Testamed,Clearblue usw. schon laaaange vorher positiv angezeigt

haben!

Kurzum: Schmeiß die Dinger weg und kauf dir lieber Vernünftige ;-)

LG,

mama.mit.herz #stern#stern#stern im Herzen,#baby#baby an der Hand und
#ei 10+2

8

Das ist echt mal eine klare Ansage.
Mein manne meinte schon ob er mal einen machen soll ^^

Vielleicht ist er ja guter Hoffnung.

naja ist schon verrückt das die dinger nicht funzen wie sie sollen.

Immerhin bin ich seit Mo/Di überfällig. Tempi ist seit dem immer auf der seleben höhe. Das kann ja eigentlich nur heißen das da was ist.

9

bin ganz deiner Meinung #winke. Können ja dann zusammen testen #liebdrueck

Hab so ein Ding auch mal in Apfelsaft reingetan...wollte sehen ob er vllt da endlich mal Positv zeigt.....#klatsch aber neeee.....da war er auch negativ #rofl

weitere Kommentare laden