Help!!! SST & Ovu positiv trotz Mens

Mädels, bitte hilft mir mal. Ich weiß leider nicht weiter.

Meine "letzte Mens" war am 09.05.12, haben dann am ZT 10 täglich (bis auf 2x) Amore gemacht.

So nun meine Geschichte:

OVU & SST negativ am:
01.06.
02.06.
03.06, wobei hier abends ein gut erkennbarer zweiter Strich auf dem Ovu war.

Ich dachte, toll die Mens kommt.

Montag morgen 04.06. leichte Blutung und Tampon rein.

Da gleiche am 05.06., weiterhin verspürte ich hin und wieder, wie schon seit mehreren Tagen ein Ziehen in den Leisten sowie leichte Übelkeit.

Am 06.06. kam der Schwindel dazu, als meine Freundin zum Kaffee da war, meine sie, ich glaub du bist schwanger, ich habe dieses verneint, da ich ja meins habe.

Wie auch immer, wie haben auch Jux und Dollerei einen SST gemacht gegen 15.00 Uhr und der war deutlich erkennbar innerhalb der Zeit positiv.

Kann doch gar nicht sein, bestimmt eine VL, so haben wir um 18.00 Uhr noch einen gemacht und schon wieder ein zweiter Strich.

So und heute morgen um 7.00 mit Morgenpipi noch einen gemacht wieder einen doppelten Strich.

Ich verliere den Halt unter meinen Füßen, kann keine Gedanken mehr fassen.

Um 10.00 Uhr habe ich dann mit dem zweiten Urin einen Ovu gemacht, fett positiv!!!!!!!!!

Mädels was ist den bloß los???????????????

Was soll ich den jetzt machen???????

Ich habe drei SST von Babytest gemacht und alle waren trotz Blutung innerhalb der Zeit positiv.

Habt ihr einen Rat oder wem ist das gleiche passiert???????????

Danke Eva

1

Herzlichen Glückwunsch, ich würde morgen mal zum Facharzt gehen... #klee

2

ich würde dringend zum arzt gehen...falls du schwanger bist und blutest ist das nicht gut...ne einnistungsblutung kann es ja nicht sein dann wäre der test noch nicht positiv

viel glück

3

hallo

mein rat rugfe beim FA an schildere deine lage und gehe morgen früh dorthin oder heute noch.

du bist wohl schwanger ob es ein abgang ist oder einfach schwnger mit mens kann dir keiner sagen.

der Fa kann dir sicher etwas geben wegen dder blutungen.

ich versteh nicht wieso ihr nicht selbst drauf kommt beim Fa anzurufen dafür ist er doch da.

lg und alles gute. luckylike

4

Danke, heute bzw. seit gestern abend blute ich nicht mehr und mein FA hat langes Wochenende.

Sollte ich vielleicht morgen einen anderen SST machen, wenn ja welchen?
EVa

5

hallöchen

nein ich denke du bist schwanger würde mir das testen sparen.

habt ihr kein notfall frauenarzt fürs wochenende, ansonsten sofort montag früh auf der matte stehen ohne voranmeldung..

viele verschreiben bei blutungen utrogest aber man müsste natürlich erstmal wissen woran man ist.

ich denke soviele test stimmen, wenn du unbedingt einen machen möchtest hole dir einen aus der apotheke.

ach so bei sowas kann ich auch immer zu meiner allgemeinärztin, frage die doch mal ...

vg luckylike

weitere Kommentare laden
6

Hallo Eva,

sind die Blutungen denn jetzt ganz weg?

Als ich würde dann mit einem Clearblue testen, denn die zeigen immer richtig an.

Mit Babytest kenne ich mich leider gar nicht aus.

Alles Gute

Maria