sperma läuft raus

Hallo ich habe mal eine blöde peinliche frage

aber kennt ihr das ,dass nach dem sex das sperma wieder raus läuft ?
also ich steh so 2-3 min danach immer auf

ist das bei euch auch so ?
seit ihr trotzdem schwanger geworden ?

1

Natürlich läuft das meiste wieder raus, aber es bleibt genug drin um Schwanger zu werden. ;-)

LG Yvonne

2

Ist normal Aber der größtteil ist nicht sperma sondern die flüßigkeit in der das sperma schwimmt#schwimmer;-)
Wird schon#pro
Lg.Cori

3

Huhu
Ich glaub ich kann dich beruhigen, es ist ganz normal, dass da was rausläuft...
Aber wenn du ein wenig liegen bleibst, ist es größtenteils nur die Transportflüssigkeit der Spermien, die herausläuft :-)

4

hy also ich bin und war noch nicht schwanger aber, meine wo gelesen zu haben das die meisten spermien gleich rein schwimmen und das was raus kommt nur das Ejakulat ist was die spermien am leben erhält ist bei mir auch manchmal so lg hoffe ich konnte dir helfen #winke#winke#winke#liebdrueck