Wie den ES bei PCO natürlich auslösen?

Hallo liebe "Gemeinde",

war heute beim FA und bin ZT 14.
Auf dem US sah man ganz viele Follies :)
Nur, wie bringe ich sie mit natürlichen Mitteln zum Springen?
Meine Untersuchung wg PCO wird erst im nächsten ÜZ weitergeführt (es wird ein aktueller Hormonstatus erstellt).

Wer weiß Rat?
bzgl Tee, Globulis, etc

LG

1

Versuche es gerade selber...habe noch keine Erfahrungen...werde es mit Sepia C1000 probieren...

2

Sepia hab ich auch da :)

3

C1000 ..?

Schau mal hier:
http://www.kinderwunschhilfe.de/

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ganz viele Follis ist ja wirklich ein Parade-US für PCO.

Deine Frage wäre eher richtig gewesen, wie bringe ich einen zum wachsen und dann zum Springen.
Also bei mir hat Mönchspfeffer etwas geholfen den Zyklus zu regulieren, auch ist davon mal ein Folli gewachsen, aber gesprungen ist der leider nie von alleine, mir haben dann erst die Klassiker (Clomi, dann KIWU-Praxis) geholfen.

Ich weiß nicht, wie das mit deinem Gewicht ausschaut, im Schwangerenforum habe ich oft Erfolgsgeschichten gelesen, nachdem jemand mit PCO und Übergewicht abgenommen hatte.

Grüße und viel Glück!

7

#winke

also natürlich...ka #kratz

bei mir wurde auch PCO 2010 festgestellt und ich wurde mit Metformin behandelt....

#winke

8

und ich mit Clomifen.

Erstmal müssen die ja reifen,bzw.eins richtig um platzen zu können.

9

Lies mal was zu Ovaria comp und Melissa phosphorus comp.