...einen nach hinten geknickten Gebärmutterhals???

Hallo an alle....

also ich hab mal ne Frage zum oben genannten Thema.
Mein Frauenarzt meinte ich hätte einen leichten Knick am Gebärmutterhals, er meinte das hätten 40% aller Frauen und würde das Schwanger werden nicht beeinflussen!?? Ich hab schon einen Sohn#verliebt(5) aber der FA meinte das mit dem Gebärmutterhals wäre nach der Geburt gekommen.
Kennt sich jemand damit aus?

Oder hat das auch jemand, wie muss ich mir das Vorstellen und wechle Stellungen außer "von Hinten" sind begünstigt um schwanger zu werden...Kissen unter den Po soll ja hierbei angeblich nichts bringen??

Danke

1

ich habe das auch, aber habe noch kein kind. mein arzt sagte mir auch, dass es keine probleme damit gibt und mal alles so machen soll wie man will.

2

Meine Freundin hat das auch und einen wunderbaren Sohn geboren, sogar ungewollt. Also da gibt es keinerlei Probleme :) ruhig Blut

3

Hi,
ich habe das auch und bei mir ist es leider so, das ich es immer von hinten machen muss zum ES.
Ist bischen blöd, weil es nicht so meine lieblings stellung ist aber mein Mann freut sich, weil er es schön findet.
Naja gut, dann eben so ;-)
Ach ja, ich lege immer ein Kissen unter meinen Po und bleibe dann liegen, dann muss mein Mann eben mal paar Tage rennen, wenn mal ein Kind wach werden sollte :-p
LG Nicole

4

gut das hört sich ja Bestens an.....denk zuviel nach:-(
habt ihr sonst noch was darüber gehört?

5

Also doch Kissen unter den Hintern:-) Hauptschache es bleibt alles drin:-p in welchem ÜZ seid ihr?Wiso musst du eig von Hinten bei ES?

6

Hallo#winke

ich hab eine nach hinten geknickte Gebärmutter und bisher hat es noch nicht geschadet;-)

lg Rebecca mit 5 süßen kids

7

Hab auch eine nach hintengeknickte Gebärmutter und mein FA hat mir da auch gesagt das sei vollkommen OK.
Einzige was ich merke ist das der Sex von hinten erfüllender ist als jetzt die Missionarsstellung.

Aber ansonsten hab ich da keine probleme mit, außer das die Blutungen recht schmerzhaft sind.

Da musste dir also keinen Kopf machen ;-)

8

Hmmm, mein Arztbhat mir auch gesagt, dass mein GHS geknickt ist. Von hinten tut es mir meistens total weh. Wiemein Messerstich tief drinnen....