mönchspfeffer auf nüchternen magen

hallo ihr,
meine frauenärztin hat mir mönchi verschrieben damit meine 2.zyklushälfte länger wird, die schmierbluten aufhören und es soll den Es stimmulieren.
sie sagte ich soll es immer nüchtern morgens nehmen.
überall steht aber das man es am besten abends nehmen soll.
gibt es jemánden der es auch morgens nüchtern nehmen soll?
lg cleines 85

1

ich kenne es nur so, dass man es morgens nimmt.

2

Ich nehm es auch morgens nach dem Aufstehen vor dem Frühstück.

3

ich hab es bisher immer abends genommen.Bei mir steht nur drauf, dass man es immer zur gleichen Zeit nehmen soll.

4

ja das steht bei mir auch drauf.
aber ich stehe ja ab wochenende viel später auf wegen nüchtern nehmen......
was ist den nun wichtiger die uhrzeit oder das nüchtern sein????

6

Wenn deine Frauenärztin nur sagte mit nüchternen Magen nehmen, dann mach das wie du willst! Wenn du dir so unsicher bist ruf sie am besten nochmal an und erkundige dich :D

5

Meine sagte auch das ich das vor dem Frühstück nehmen soll! Mehr nicht =)