ES+7, Ziehen Links im Unterleib

Hallo zusammen,

habe seit gesternnein leichtes ziehen Links im Unterleib...aber nicht sonderlich stark. Kann das ein Zeichen für die einnistung sein oder sind das nur normale Beschwerden?

Hat das jemand von euch auch?

Mein NMT ist der 11. Juni...
Vielen dank für eure antworten! (Frau macht sich ja schon viele Gedanken während der hibbel Zeit....:-p)

1

Huhu...

ich bin heute ES +8 und habe diese Beschwerden seit Tagen... Besonders morgens...

Mein NMT ist der 10.6. :-)

Viel Glück!

2

Das ist harmlos, doch wenn es staerker wird, koennte es auch eine zyste sein!

3

Hi,
hab auch NMT am 11. und bei mir zwickt und zwackt es auch seit zwei Tagen. Mal mehr mal weniger. Ich denke das es normal ist. Könnte alles sein ;-)

Wir haben ja nicht mehr lange Drücke Dir die Daumen

GLG