Wer hat ES+11 positiv getestet???

Also meine Frage steht ja schon oben, ich weiß man sollte warten und erst später testen, aber ich bin so neugierig und hibbelig dass ich es einfach mal tun will.

Gibt hier jmd der so früh schon positiv getestet hat?

Danke:)

1

Hallo cecil,

ich habe schon an ES+10 leicht positiv getestet (31.05, Bild in meiner VK). Der one step zeigt erst heute ganz minimal an.

Auf Anraten einer Userin habe ich den Presense (10er) vom DM genommen. Er ist bis heute immer etwas stärker geworden. Wenn du jetzt schon tetstest, würde ich einen 10er nehmen, welchen hast du denn da?

Ich bin auch leider immer viel zu ungeduldig. Natürlich kenn ich das hohe Risiko eines Abganges, aber dieses Mal habe ich einfach ein gutes Gefühl:-)

Ich drücke dir die Daumen#klee#klee

LG Simba

6

Also leider gibt es in dem Land wo ich lebe nur eine Sorte von Schwangerschaftstests:) Und es ist ein Frühschwangerschaftstest:)
Mache mich gleich auf dem Weg zur Apotheke...

2

Ja Ich hab sogar bei ES+10 diese Woche pos. getestet. Und bei Es+11 war es dann schon deutlicher. Aber wenn dann auf alle Fälle mit einem 10er testen.

3

Ja, ich.

Letztes Jahr ;)

LG

4

huhu ich habe es +10 positiv getestet . 3 tage später nochmal positiv weil ich es garnicht glauben konnte ... hatten uns riesig gefreut , leider hatte ich dann genau 1 woche nach nmt eine FG :(

von daher glaube ich würde ich es nicht wieder tun und so früh testen . im gegenteil auch wenn es schwer fällt würde ich eher noch ein paar tage nach nmt testen , damit mir so etwas nicht nochmal passiert .

aber ich kann dich verstehen und natürlich passiert es ja auch nicht jedem spreche nur von meiner erfahrung und jetzigem standpunkt . .

also wenn du einen frühtest nimmst der ab 10 hcg anzeigt dann müsste ein test auch jetzt schon positiv anzeigen .

viel glück und lg

5

Also ich habe am ES+10 getestest und es war wirklich ein ganz hauch zarter streifen da dachte ich es wäre nur so das man wieß das n 2 streifen überhaupt existieren könnte und habe heute ES+13, also NMT-1 POSITIV getestet.

Also viel glück beim Testen.

was hast du für ein Test? 10, 25 oder 50??

7

muss mich erkundigen ob es hier überhaupt irgendwo 10er gibt:)
Es ist echt unglaublich aber hier gibts nur eine Sorte....(lebe nicht in DE)

8

ich habe soeben negativ getestet :-( bin ES+10/11 - ich weiß, vielleicht hätte ich bis Morgenurin warten sollen, aber es war so spontan und ich dachte wenn ich ss bin, dann wird der Test es auch jetzt anzeigen ...
schade, war so sicher schwanger zu sein :-)

Gratuliere aber allen anderen :-)

Titina

9

Ich hab damas bei ES+9 mit dem Digi positiv getestet #freu
Ist aber selten und heute würde ich nicht mehr so früh testen ;-)

lg sas

10

Hallöchen,

Also so früh muss der Test noch nicht positiv sein.Habe im März bei ES+13 negativ getestet mit nem 10er Test. ES+ 16 war der 10er Test so schwach positiv,das man nur nen leichten Schatten sah. Erst bei ES + 18 war mein Test deutlich positiv!

Heute hat hier jemand so`n tollen Link rein gestellt über HCG und deren Fakten.
Dort stand,das bei Schwangerschaften mit nem Mädchen,der HCG wert meist schneller höher steigt.Könnte also gut sein,das die positiven Frühtesterinnen ein Mädel bekommen und die spät-positiven nen Jungen?!

Also ist noch nichts verloren! ;-)

Viel Glück!!#klee#klee#klee

11

:-) danke für die Hoffnung Mausili :-)