rosa verdunstungslinie?

Guten Abend,

ich bin heute irgendwo zwischen NMT und NMT+1/2 Ich denke, dass ich am 16/17 Mai meinen ES hatte.

Nun habe ich einen Test von Onestep gemacht und da war eine 2. rosa Linie zu sehen. Ist das jetzt eine der besagten Verdunstungslinien?

Ich werde morgen früh nochmal mit einem Test testen. Aber ich weiß,, dass sich viele gern hier die Tests angucken.

Meine vermeintliche VL von vor 3 Jahren schläft jetzt seit 2 Stunden :-) Deswegen bin ich nun echt gespannt :-)

Lg

Die einen sagen so,die anderen so ;-)

Ich halte von den bilig Dingern nicht viel,hab damals auch rosa VLs gehabt die in der Zeit erschienen sind!Und nein ich war da nicht Schwanger ;-)

Ich hab mit denen in der 16.SSW(hatte einen über) mal getestet und was soll ich sagen,laut denen war ich nicht schwanger ;-)

Komisch,mein kleiner Mann( 6 Wochen) schläft grad selig im Schlafzimmer#verliebt

Ich würde den d<ingern nicht wirklich trauen!

lg sas

Alles Liebe zur Geburt! Unsere Söhne tragen den gleichen Namen, wenn unserer ihn auch als Zweitnamen bekommen hat:-)

also ich kann schon was erkennen und würde sagen dass er positiv ist. vielleicht erkennst du morgen dann mehr. lg

also wenn deine "Verdunstungslinie" im angegebenen Zeitraum erschienen ist, dann kannst du aber gaaaanz stark davon ausgehen, das es geklappt hat...
Es war ja auch Abendurin#bla

Also ich sag mal gaaanz leise #schwanger#klee

Meine Verdunstungslinie wurde überigens auch immer stärker und jetzt sieht man sie sogar im Ultraschall#rofl

PS : schau mal in meine VL....

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne "Verdunstungslinie" #rofl

Alles Gute für die Schwangerschaft!!!

das ist keine verdunstungs linie herzlichen glückwunsch du bist schwanger :-)

danke, aber was macht dich so sicher?

Also ich finde nicht, dass es nach einer VL aussieht :)
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test morgen deutlicher ist :)#klee#klee#klee

ich schwöre auf onestep sst

wenn ss dann linie

wenn nicht ss blütenweiß

dazwischen gabs nix

alles liebe und gute für dich

so sahen meine auch aus

lg

Top Diskussionen anzeigen