schmierig weisser schleim in 2ter zyklushälfte

Huhu Mädels...
ich hab seit gestern so merkwuerdig weißen und schmierigen ausfluss... ich bin in zyklushaelfte 2... nmt ist voraussichtlich kommenden Mittwoch... kennt ihr das auch und ist das normal? wir sind bereits im 8 üz... und bisher war ich zur zweiten Hälfte immer ziemlich trocken... ein zb führe ich übrigens nicht.

danke für eure Antwortende
LG patty

hallo pattyogreen...

bin auch in der 2.ZH und mir geht´s genauso.
bin aber erst im 1.ÜZ und teste mit dem cbm meinen ES - zyklen sind auf 43.tage angestiegen. den hab ich auch in diesem zyklus gefunden und auch sinnvoll genutzt (hoffentlich).
ein ZB führe ich auch nicht. hab im letzten zyklus 4 tage temp gemessen, aber das war mir dann doch zu "doof". konnte die messzeiten nie einhalten.
bin mir auch grad etwas unsicher, weshalb der ausfluss so ist. woran´s liegen kann, weiß ich leider auch nicht.
hast du dich schon mal i-wo belesen?

lg lilly...

huhu
also ich hab gesucht, aber irgendwie habe ich nur etwas für die erste hälfte des zykluses gefunden... und da weiß ich selber dass das mein zervixschleim ist und wenn er durchsichtig und spinnbar ist ich meine fruchtbaren tage habe

tempi messe ich auch noch nicht... wenn es bis august noch nicht geklappt hat werde ich wohl anfangen, aber ich würde es gerne ohne diese für mich emfpundene "kontrolle" schaffen ^^

sind deine zyklen 43 tage lang? das ist ja wahnsinn... meine sind im durchschnitt 28 tage...

Ich habe das auch und weiß nach 49 Zt das ich im Dppelpack Ss bin:)War gestern durch Fa und Ultraschall Best?tigt worden,alles gute.....

weitere 2 Kommentare laden

Das habe ich in der zweiten Zyklushälfte sehr häufig. Bei mir hat das noch nie was bedeutet, da es auch in den Zyklus auftrat, in denen wier verhütet haben.

Hmm, bei mir sollte ebenso am Mittwoch der Drache kommen und ich habe den weißen ausfluss auch.

Bin auf antworten gespannt

naja wenn auch andere das haben, scheint es ja normal zu sein... wie gesagt bisher konnte ich das bei mir auch noch nicht beobachten... vielleicht finden wir ja noch eine die uns das genauer erläutern kann

LG

Das habe ich auch und meine mens soll auch am mittwoch kommen! Das ist voellig normal und man hat es auch nicht jeden zyklus. Bin auch echt froh! Lieber weisser ZS als SB oder blut, denn das hatte ich letzten zyklus eine woche nach ES...#winke

Top Diskussionen anzeigen