Warum der Abfall in der Hochlage?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991286/656356

Schau dir mal mein ZB in meiner VK an. Ich war nach so einen Abfall ss...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#klee#klee#klee

Bienchen sitzen doch super.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt

Hi,

Das ist nochmal ein Östrogenanstieg, der bewirkt, dass die Tempi sinkt. Das ist normal und sagt nichts darüber aus, ob sich ein Ei einnistet oder nicht.

Aber: #pro#pro#pro dass es geklappt hat bei Euch:-)

Liebe Grüße
Minuuh

Hallo schatzi2005,

Vielen dank für deine Antwort. Ich dachte immer bei ss muss es die Hochlage konstant oben bleiben? Meine Freunde machen mir schon Angst, sie meinen die Kurve sieht aus als hätte ich eine Gelbkörperhormon schwäche.

Wo kann ich den dein ZB anschauen? Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus lach

Dankeschön, fürs daumen drücken

Hallo minuhh, danke für euer aufmunternden Worte...das tut soooo gut :-)

Hier kannste schauen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850?1321712226

Das könnte ein Östrogenabsacker sein, haben viele und sind dann ss.

Ich drücke dir Daumen. #klee

Der absacker hat nichts mit einer SS zu tun... Leider!
Das kann in jedem normalen Zyklus so aussehen....

In meinen fall aber schon und in sehr vielen wo ich hier schon gesehen habe aber auch :-p

Ich sagte ja, kann muss aber nicht.

Genau, kann muss aber nicht ist genau das Problem mit der Aussage: es ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Danke schatzi, ich hab nur so sorge das es wirklich eine gelbkörperschwäche ist :(

Tolles Zyklusblatt, man lernt nie aus. :)

Dann frag bitte bei deinen fa nach, so macht du dich nur verrückt. Man kann das doch behandeln oder? Kenne mich da leider nicht aus.

Wieso Gelbkörperschwäche?
Das wird vermutet, wenn in mehreren darauffolgenden Zyklen die zweite Zyklushälfte kürzer als 10 Tage ist. Trifft das bei dir zu?

Lg
Minuuh

Mein fa, meinte sie hält das nicht für notwenig :-(

Wenn sie nicht schaut, dann wechsel bitte.

Also letzen Monat war sie 13 Tage lang und davor weiß ich nicht hatte ak 30.3 eine Bauchspiegelungwo mir eine Zyste entfernt worden ist. Laut meiner Freundin sei die Kurve nicht normal

Ich hab hier bei mir im Umkreis, sämtliche fas angerufen alle anscheinend voll und nehmen niemand. Sogar meine Mama hat bei paar angerufen, auch bei ihrer. Hatte am 30.3 eine zystenentfernung und im Bericht der Klinik stand bitte Kontrolle und Hormonstatus, aber weder noch hat sie gemacht

Top Diskussionen anzeigen