Warum der Abfall in der Hochlage?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991286/656356

1

Schau dir mal mein ZB in meiner VK an. Ich war nach so einen Abfall ss...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#klee#klee#klee

Bienchen sitzen doch super.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt

3

Hallo schatzi2005,

Vielen dank für deine Antwort. Ich dachte immer bei ss muss es die Hochlage konstant oben bleiben? Meine Freunde machen mir schon Angst, sie meinen die Kurve sieht aus als hätte ich eine Gelbkörperhormon schwäche.

Wo kann ich den dein ZB anschauen? Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus lach

Dankeschön, fürs daumen drücken

5

Hier kannste schauen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850?1321712226

Das könnte ein Östrogenabsacker sein, haben viele und sind dann ss.

Ich drücke dir Daumen. #klee

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Das ist nochmal ein Östrogenanstieg, der bewirkt, dass die Tempi sinkt. Das ist normal und sagt nichts darüber aus, ob sich ein Ei einnistet oder nicht.

Aber: #pro#pro#pro dass es geklappt hat bei Euch:-)

Liebe Grüße
Minuuh

4

Hallo minuhh, danke für euer aufmunternden Worte...das tut soooo gut :-)