Schwangerschaft nach Entfernen der Kupferspirale

Hallo ihr lieben so nun bin ich auch wieder bei euch, da mein mann und ich uns ein geschwisterchen für unsere tochter wünschen. ich habe mir vor 3 tagen die Spirale entfernen lassen hatte meine letzze mens am 18.05 wann hätte ich jetzt eigentlich meinen Eisprung? wie schnell hat es bei euch geklappt mit schwanger werden nach der Spirale?

Ich hab mir Mitte Juli 2011 eine Kupferspirale ziehen lassen. Dezember 2011 dann positiv getestet. Leider hab ichs im Januar auch schon wieder verloren.
Würde mal sagen, dass es - für mein Alter - relativ schnell funktioniert hat.

Eisprung würde ich hier im Eisprungkalender ausrechnen. Hängt von Deiner Zykluslänge ab.

Viel Erfolg!

aso ich habe immer 28 tage zyklys das heisst ich kann noch diesen monat schwanger werden? oder ist es eher unwahrscheinlich?

Hallo,

ich habe mir die Spirale Ende April ziehen lassen und bin somit im 1.ÜZ, meine Mens. müsste heute oder morgen kommen, was ich nicht hoffe ;-), schaun wir mal......

Ich wünsche Dir viel Glück, rechne Deinen ES einfach bei Urbia aus oder führe ZB, habe damit jetzt diesen Zyklus angefangen und funktioniert echt gut!

Lg

weiteren Kommentar laden

Hallo,

also bei meinem Jüngsten habe ich einmal nach der Entfernung der Spirale meine Tage bekommen und bin danach gleich schwanger geworden.

LG as2205

Top Diskussionen anzeigen