Wenn SS Test stärker wird gutes Zeichen oder ?? Schaut mal

Hi Ihr Lieben..

Ich hatte hier gestern schon mal gepostet mit einem Bild von meinem SS Test bei ES+10, es war ein Pregnafix. Der war leicht positiv. So und da ich nicht ruhen konnte hab ich mir gestern dann noch nen Clearblue digital geholt und was war "Nicht schwanger". Da war ich dann ganz verwirrt und hab heute nochmal einen Preganfix gemacht Bild ist in VK, er ist stärker als gestern und auch diese Linie kam innerhalb 3 Minuten. War es für den Clearblue einfach zu früh? Hatte den dann natürlich auch nicht mehr mit Morgenpippi gemacht. Und es ist doch ein gutes Zeichen wenn der SS test von Tag zu Tag stärker wird oder ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten..

für den digitalen test war es noch zu früh und ja der strich ist diesmal deutlicher. bist sw wie es aussieht. :D glükwunsch.

Guten Morgen!

Zuerst einmal:: Bis NMT abwarten ist besser, als Linien-Raten zu veranstalten ;)

Ich sehe auf dem zweiten Test eine eindeutige rosane Linie. Sehr hübsch schaut die aus =D Anhand dieses Tests würde ich nun sagen: Herzlichen Glückwunsch! =))

Es kann sein, dass der Clearblue deshalb noch nicht anschlägt, weil er auf eine höhere Konzentration von HCG anschlägt. Außerdem hast du den Clearblue vermutlich gestern tagsüber gemacht und nicht mit Morgenurin. Das macht auch nochmal einen Unterschied.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Pregnafix Recht behält ;)

Liebe Grüße

Tanja

Huhu Glückwunsch

Clearblue sind glaub 50er und die wo du hast 10 oder 25 auf jedenfall Pos.!!! Alle zwei Tage verdoppelt sich das HCG du wirst sehn an NMT oder NMT-1 wird auch der Clearblue anzeigen.

Hi,

ich denke auch dass der 10er jetzt jeden Tag deutlicher wird;-)
Denn genauso sahen meine 10er an ES+10 und an ES+11 aus, +10 nur ein schatten und plus 11 schon richtung positiv, NMT und NMT-1 waren sie dann recht deutlich....und wann sollen wir testen??

NMT+2:-p

Aber ich kenne das ja von mir, hab dann durchgetestet#rofl
ZB in VK

#winke

Hallo,
ich würd einfach mal sagen.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich finde man sieht es jetzt schon eindeutig!!!

Top Diskussionen anzeigen