NMT+5 - keine Mens,aber auch nicht SS ??

Hallo Mädels,

ich bin sooooo traurig,habe am NMT - 3xmal leicht positiv getestet,am NMT+1 dann negativ und NMT+4 auch wieder negativ....

Mein SST vom NMT ist in meiner VK...

Und das ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/651109?1338446888

Die Mens ist immer noch nicht da und mir ist auch ab und an flau im Magen...
Aber noch mal testen,trau ich mich nicht und zum FA auch nicht

Möchte gerne wissen,ob einer von euch auch erst ab NMT+ ? positiv getestet hat,nachdem vorher negativ war????

LG

Melike#winke

Hi Melike #winke

bin heute NMT+2...5 negative Tests und noch kein #drache da!!! (ES+16, NMT+2)!!!

Bin genau so ratlos wie du....aber....ich teste trotzdem weiter....bis der #drache endlich kommt! Entweder ich freue mich irgendwann über ein Positiv, oder aber ich weiß, dass die Mens irgendwann kommen wird.
ES hat sich bei mir definitiv nicht verschoben....daher stimmen meine Angaben genau.
Warten wirs ab...

Drücke Dir fest die Daumen #liebdrueck

Danke dir ;-)

Also ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll...
Es kann gut möglich sein,das mein ES sich verschoben hat,denn am Montag 21.05. meinte mein FA das ich kein ES hatte,aber der Test am Freitag war dreimal definitiv leicht positiv...
Naja wenn ich danach hatte,würde es zwar erklären weshalb meine Mens noch nicht gekommen ist,aber das mit dem SST nicht....

Ich drücke uns beiden fest die Daumen,das die Blöde Drache nicht kommt und wir aller spätestens am WE positiv testen ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Melike#winke

Top Diskussionen anzeigen