Muttermund schwer erreichbar braune Schmierblutung?!!?

Guten morgen,

ich bin grade so traurig,weil ich dieses mal,- wie in einer anderen diskussion von mir sehr viel hoffnung hatte..

heute ist ZT 26. Gestern absolut keine anzeichen ( hab ich sogar noch geschrieben :-( ) heute nacht erwachte ich und mir war übel. das hält bis jetzt grade an. Kein mensziehen und gar nix. Ich ging vorhin auf toilette und da war braunes schmierblut am toipapier. Ich habe dann meinen mumu tasten wollen,welcher gestern abend noch mittig stand und bis auf ein sehr sehr zartes cremiges und weniges schleimchen blutfrei war. wollte ihn soeben ertasten aber er ist für mich nicht mehr erreichbar.

wenns die mens ist sollte er doch gut erreichbar sein oder?? kann ich doch noch hoffen?

Ich würde mich um erfahrungen freuen.

:-(

liebe grüße sinnfonie

Hey du

Ich weiss wie du dich fühlst!!!!
Gestern war die Tempi bei mir gsunken und heute ist sie gestiegen und was ist habe auch Schmierblutung!!!!
Soweit ich weiss sollte man morgens den ZS nach schauen und abends erst den Muttermund abtasten weil er sich ja noch verändert Tags über!!!

Wan hast du NMT ???? Ich bin in 2 TAGEN DRAN

Hallo!

ich habe normalerweise auch einen zyklus von 28 tagen,- wäre samstag gewesen- wie du... du hast aber keine sb ,oder?

Doch heute morgen SB bekommen sie ist hell braun mit etwas rosa dazwischen

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen