Plötzlich kein PMS mehr?

Das ist der 1. ÜZ ohne PMS
Ist es ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes Zeichen?
Kann ich noch Hoffen?

Ich hätte heute die Mens kriegen sollen aber sie ist bis jetzt noch immer nicht da..
Ich bin im 8. ÜZ und hatte am 16.5 mein ES..
Leider leide ich an einer Schilddrüsenunterfunktion und mein Wert lag vor 3 Wochen das erstmal optimal zum Schwanger werden.

LG :)

Also bei mir wars manchmal so, dass ich auhc keine PMS hatte und dann kamse genau zu meiner Mens. Also kann wieder alles oder ncihts sein.

Hast du mal getestet?

Du kannst auch mit einem Wert von 3 schwanger werden...Also alles ist möglich...

Ich drück dir die Daumen!!!

#klee

Mein THS Wert lag vor 3 Wochen bei 0,4
Ne ich wollte nicht testen :/
ich warte wenn dann noch paar Wochen weil ich wegen meiner Unterfunktion keinen regelmäßigen Zyklus habe...
Ich weiß nur laut Zervix das ich am 16.5 ES hatte..
lg und Danke :)

#kleeAchso, dann war er zu niedrig...Mein Wert lag im Dez. bei 11. Also ich kenn mich da gut aus ;-)

ok dann warte, viel. bekommst du bald deine Mens oder auch nciht #schrei

Ich hoffe dass es bald bei dir klappt!!! Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden

Hallo,

bei mir ist es diesen Monat genauso wie bei dir.
Bin allerdings erst ES+10.

Wann machst einen Test?

ich weiß net eigentlih will ich erstmal nicht testen...
Habs satt immer diese Test zu kaufen und Negativ zu lesen :(
Ja ich hatte auch immer ab ES+2 PMS aber diesesmal gar nichts hmm...
Drück dir die Daumen :)

klar,kann ich verstehen.
Dann warte doch einfach noch ab.
Wie weit bist du gerade?

Bin echt mal gespannt,wie bei dir ging es bei mir auch immer schon ab ES+2 oder so los.
Aber, habe auch schon gehört das PMS bzw die Zyklen immer unterschiedlich sein können.

Drücke dir auch die Daumen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen