Wann hören die Monster zyklen auf ?

Hallo Mädels

Ich nehme nun seit 1.1.12 keine Pille mehr und fühle mich auch viel besser.

Wären da nur nicht diese Monster Zyklen...

1 Zyklus - 42 Tage
2 Zyklus - 48 Tage
3 Zyklus - 56 Tage

Das warten ist immer so schrecklich.

Ich habe eichtes PCO - Eizellreifstörung. Bekomme dagegen aber nichts.

Ich nehme jetzt Ovaria comp zur Unterstützung der Eireifung. Mal sehen ob es besser geht. Ich nahm es schonmal und hatte einen schönen Zyklus damit.

Wer kennt das mit solchen Zyklen und wird es iwann von allein besser ?

Ich danke euch #blume

Hab noch eines vergessen...habe gerade gesehen, dass du schilddrüsenprobleme hast. nimmst du da was gegen ? Medis oder homöopath.Mittel ?

Ich wurde mit Thyronajod 50 behandelt. Wurde vor 2 Monaten untersucht Blut + Ultraschall an der Schildi und sollte die Tabletten absetzten was ich nun auch tat.

Also immoment nehme ich nichts.

Absetzen, wieso das?

Ob ich wirklich PCO habe weiß ich nicht genau aber bei mir haben die Monster Zyklen mit medikamentation in der kiwu aufgehört und seit November habe ich auch ohne Medikamente einen normalen Zyklus, dachte ich bis vor ein paar Tagen. Also ein Einhalt Jahre hat es somit gedauert....leider

Top Diskussionen anzeigen