Folsan o,4 mg für was ist es gut???

Hallo ihr lieben

Eine freundin von mir das mir Folsan 0,4 mg vorgeschlagen!!!!
Damit bei mir endlich eine schwangerschaft klappt!!!

Mich interessiert für was genau ist es gut und für was wird es den benutzt???

Hat jemand von euch mit Folsan erfahrungen und kann mir berichten wie lang es dauerte bis ihr schwanger wart!!!

Lg Jayjay

1

Hallo Jayjay,

Folsan ist ein Folsäure Präparat und hilft (leider) nicht dabei schneller schwanger zu werden, trotzdem ist es SEHR wichtig, dass man es in der Schwangerschaft nimmt, denn:

"Bei Folsäuremangel kann sich das Zentralnervensystem des Fötus nicht gesund entwickeln. Im Extremfall können ein offener Rücken (Spina bifida), eine Lippen-Gaumen-Spalte oder andere Missbildungen die Folge sein."

Also Folsäure ab besten schon in der KiWu Zeit nehmen, dass sich der Speicher auffüllt, klappen tut es damit leider auch nicht schneller!

LG

2

Okay danke dan weiss ich bescheid und werde es mir morgen in der Apotheke kaufen gehn!!!
Schaden kann es ja anscheinend nicht

Top Diskussionen anzeigen